SoBuy Schuhbank FSR25, Sitzbank mit Stauraum Schuhregal Schuhtruhe mit Sitzfläche

Sieht gut aus, nicht ganz so robust

Der Aufbau ist gut machbar, man sollte nur die Dübel nicht vergessen dabei :-) Insgesamt ist das Schränkchen leichter als gedacht und kann - besonders freistehend - doch ab und zu verrutschen beim Draufsetzen. Der Kunstlederbezug ist relativ dünn und ich habe ganz am Anfang direkt einen kleinen Einriss verursacht. Man muss also wirklich aufpassen beim Aufbau, aber dann auch bein Nutzen mit Hosenknöpfen, Schlüsseln etc.

Schöne Schuhbank

Es ist eine sehr schöne Schuhbank. Besonders gut für Kinder geeignet da sie nicht sehr groß ist und Platz für Mützen, Handschuhe und Schals bietet. Das Material wies leider ein paar kleine Fehler auf. Aber ansonsten alles super.

Schöne Schuhbank

Die Schuhbank ist schön, mit Stauraum. Genau richtig für kleine Räume

Rohspanplatten mit Furnier

Das (wirklich schwere) Paket war beschädigt, dachte schon der Inhalt hat auch etwas abbekommen, war aber alles ganz. Der Zusammenbau ging zügig, alles ist beschriftet. Leider sind Spanplatten ganz schnell gesplittert. Beim anbringen der 4 Plastikfüsse mit einem Hammer ist dann auch schnell das Furnier gesplittert. Hierfür waren keine vorgearbeiteten Löcher. Ich würde den Minischuhschrank nicht nochmals kaufen ich hatte mich von den recht guten Bewertungen verleiten lassen.

Nur wenn alles stimmt empfehlenswert

Aufbau und Anleitung gut. Bis auf nicht passende zu kleine Holzdübel okay.

Klein aber fein... nichts für 10 Gäste aber ...

Klein aber fein... nichts für 10 Gäste aber für den kleinen Besuch völlig ausreichend, ich habe das Schränkchen zusätzlich für meinen langen Flur gekauft und bin voll zufrieden. Man sogar drauf sitzen und es sogar ein kleines Fach zum verstauen der Schuhputzutensilien vorhanden.

Klein aber fein

Ist etwas klein, aber perfekt wenn man wenig Platz hat. Verarbeitung sehr gut, und die Ablage unter dem Sitz ist Super. Da passt ne Menge Kleinkram rein. Aufbau ging auch schnell und einfach

Klein aber fein

Tolle kleine Schuhbank. Lässt sich einfach zusammenbauen und wirkt auch sehr stabil.

Schmale Sitzgelegenheiten

Tolle schmale Sitzgelegenheit in der Garderobe. Und unter dem Sitz kann man schnell ein paar Utensilien verstauen. Für den Preis ist das ein gutes Stück.

Eine schöne Sitzbank, das Material auf der Sitzfläche ist von der Farbe her nicht so meins, da nicht ganz weiß, aber sonst prima, wie abgebildet

Nicht hochwertige Qualität

Es ist nicht hochwertig aber für Preis ist in Ordnung. Wir haben bekommen was haben wir erwartet.

Stabile Schulbank mit Stauraum

Preis- Leistung absolut ok. War schnell zusammengebaut mit einfacher Erklärung.

Kein aber praktisch

Diese Schuhbank ist sehr Platz sparend ! Gut für kleine schmalen Gang geeignet !

Ist ein schönes möbelstück

Kann ich weiterempfehlen. War gut verpackt und sieht schön aus.