SoBuy Schuhbank FSR25, Sitzbank mit Stauraum Schuhregal Schuhtruhe mit Sitzfläche

super praktisch und gut

bin zufrieden .. lieferung kam schnell an ... zusammenbau war leicht aufgrund der nummerierung, sehr gut organisiert, man braucht einen kreuzschlitz schraubenzieher und eine hammer, mehr nicht ... die schuhbank ist klein, aber praktisch und vor allem nicht so tief, nun geht die wohnungstür wieder besser auf .. und stauraum ist o.k. .. ist zu empfehlen

Habe mir diese Schuhbank gekauft da sie ...

Habe mir diese Schuhbank gekauft da sie nicht soviel Platz benötigt und trotzdem einiges unterbrint. Der Aufbau ein Klacks, alles vom Hersteller gut verpackt, und einzeln beschriftet, was den Aufbau nochmal erleichtert. Klare Kaufempfehlung.

Geeignet für 2 Kleinkinder

Super praktisch. Ausreichend Platz für 2 Kleinkinder. Jeder hat sein Platz für Schuhe und unter der Klappe kann man sehr gut Mützen etc lagern. Wir benutzen es für unsere Kinder.

Ein top Artikel für den Preis

Habe diesen Artikel für meine kleine Tochter gekauft. Er war super einfach zum zusammenbauen. Sie hockt sehr gerne drauf, egal ob sie Schuhe anzieht oder nicht. Es ist eine super Sache gerade für die kleineren. Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Was man nicht vergessen, dieser Artikel kostet nur die Hälfte von anderen, aber eine gute Sache.

Eine super Entscheidung

Sehr praktisch, genau das was wir uns gewünscht haben. Passt sehr gut zu unserem Interier. Leicht aufzubauen. Gute Qualität.

Schöner Artikel

Genau wie abgebildet und stabil, war alles toll verpackt so das nichts kaputt gehen kann und im nu aufgebaut sehr gut erklärt in der Anleitung und der Stauraum oben in der Ablage kann ich nur sagen, klein aber oho habe an Schuhbürsten und Creme alles unterbekommen , sieht in meinen Flur chic aus, bin sehr zufrieden 👍👍👍

Alles prima

Die Schuhbank überzeugt in jeder Hinsicht. Leicht aufzubauen und stabil. Haben noch eine zweite bestellt. Lieferung erfolgte schneller, als angegeben.

Perfekt

Wir haben uns diese Sitzbank geholt, weil es Stauraum hat und unsere Tochter Sitz oben hinsetzen kann und so am besten die schuhe anziehen kann ohne auf dem Boden zu sitzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch!

Es schafft Ordnung,das was ich mir bei dem Kauf erhofft habe ,ganz leicht zum aufbauen und erfüllt seinen Zweck

Schöne Schuhbank für unsere Tochter

Die Schuhbank ist sehr leicht aufzubauen und bietet genug Platz für ein paar Kinderschuhe. Praktisch ist der Deckel oben, um zusätzlich Handschuhe und Mützen zu verstauen. Insgesamt ist diese Schuhbank sehr zu empfehlen.

Klein und funktional

Toll für den kleinen Flur. Im Deckel lassen sich Kleinigkeiten wie Handschuhe etc. verstauen. Sitzfläche hält nach unserer Erfahrung auf jeden Fall 70kg aus. Aufbau-Anleitung ist sehr verständlich.

Klein aber fein

Für ein kleinen Flur ist er optimal und praktisch und passt vieles rein.

Toller Schuhschrank

Toller Schuhschrank ,klein aber schaut einfach super toll aus! Leider ist er nicht für große Schuhe, mein Sohn hat Schuhgröße 47 bis 48. Schaut ein wenig raus, ist aber nicht schlimm.

Klein aber fein

Hab diese Bank für mein kleinen engen Flur bestellt , man kann viel verstauen und alles ist schnell aufgeräumt

Schuhschrank / Bank

Schöner Schuhschrank / Bank, leicht aufzubauchen für eine Person. Optimale Größe, endlich Stauraum für kleine Dinge

Schöne bank

Meine Kinder habe lange nach einer Bank gesucht und haben endlich die richtige gefunden wo genug Schuhe passen und sogar in der Bank noch Bücher verstauen können.

Für kleine Flur…

… ideal. Schnell aufgebaut und prima zu händeln. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden 😀

Praktisch

Habe die Bank für meine Schwester gekauft, damit die kleinen ihre Schuhe selber einräumen und sich hinsetzen können.

Sehr praktisch

Klein und fein für die Kleine Wohnungen wie bei mir kann man sehr gut iw hinstellen

Total niedlich...

Wer einen kleinen Flur hat, der wird begeistert sein. Schuhe verstauen dann noch extra Stauraum und Sitzbank oder eine Taschen Ablage :-)

Super kleine Bank

Suchten eine kleine Bank im Flur zwischen zwei Zimmertüren. Passt super und war einfach zu montieren! Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlichtes, schönes Möbelstück, wie beschrieben. Aufbau einfach zu bewältigen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Sitzbank, einwandfreie Aufbau, schnelle Lieferung. Danke!

Sehr guter Artikel in 30 Minuten ...

Sehr guter Artikel in 30 Minuten zusammengebaut leicht erklärt 🔝🔝🔝🔝👍

Gute Bank

Aufbau einfach und in 15 min erledigt, sieht gut aus und ist relativ schwer so dass die Bank auch gut steht.

Schöne Bank

Guter Artikel, Preis-Leistung passt, leichter Aufbau, schick im Flur.

Toller Schuhschrank ,klein aber er erfüllt seinen Zweck ,jederzeit weiter zu empfehlen