CLP Esszimmerstuhl Cassidy Stoff, mit Armlehnen und Holzbeinen

Minderwertige Qualität

Optisch gesehen ein sehr schöner Stuhl. Besonders gefallen hat mir, dass er breiter ist als andere Stühle und man dadurch auch gerne mal länger sitzt. Leider sind nach wenigen Tagen alle Nähte an den Seiten aufgerissen. Der Verkäufer veranlasste direkt eine Ersatzbestellung. Aber auch die sind nach wenigen Tagen wieder an der gleichen Stelle aufgerissen, da zu viel Spannung an der Stelle herrscht. Schade.

Schlechte Verarbeitung

Der erste Eindruck war sehr positiv doch dies änderte sich rasch. Schon nach zwei Wochen trennten die Nähte auf. Grund ist das der Bezug viel zu Straf genäht wurde und bei jeden sitzen die Naht mehr auftrennte. Es wurde einfach die Spannung auf den Stoff beim sitzen nicht berücksichtigt. Also wie gesagt optisch ganz Ok so lange man sie nicht nutzt 😊

Schön bequem leider schlecht verarbeitet.

Schön und schickes Stuhl Fußgestell sehr stabil gebaut leider schlecht verarbeitet der Bezug sitzt sehr straff und da durch ausgedehnte nähte. Und die Ersatz Lieferung heute ausgepackt und musste feststellen dass der Bezug wieder sehr straff sitzt so das nach kurzem Gebrauch die Nächte wieder auseinander reißen wird, von daher leider nicht empfehlenswert.

Sieht toll aus, aber....

Der Stuhl sieht toll aus, aber ist das auch schon alles. Sehr unbequem, Armlehne viel zu niedrig. Sehr schade.

Schlechte Verarbeitung

Leider sind auch bei mir alle Nähte aufgerissen schon nach kürzester Zeit, obwohl der Stuhl an sich echt schön ist und stabil. Sehr schade

Minderwertig

Naja die Stühle würde ich nicht nochmal bestellen. Alle Stühle haben Flecken und sind nicht gerade bequem

Mann sitzt bequem und die sehen super Toll ...

Mann sitzt bequem und die sehen super Toll aus. Empfehlenswert

Super Ware