riess-ambiente Sitzhocker LEEDS 50cm weiß, mit Bezug aus Baumwolle

Sehr schöner Hocker zu gutem Preis.

Ich liebe den Hocker er sieht schön aus und ist auch gemütlich.

Sieht gut aus, habe es seit paar Monate und ich es empfehlen

Billige und schlechte Verarbeitung

entsprechend dem Preis eine billige Verarbeitung. Die Maschen sind super großmotorisch verarbeitet, womit dazwischen rießige Löcher entstehen die einen auf die billige Füllung blicken lassen. Dazu ist der Sitzhocker auch noch schief. Macht absolut nichts her. Ging sofort wieder zurücl

Sehr starker chemischer Geruch

Leider kam der Hocker mit einem sehr starken chemischen Geruch. Den Überzug kann man nicht abziehen und somit auch nicht waschen. Die Füllung ist sehr prall, man kommt schlecht durch den Stoff an den Reißverschluss um die Styropor Kügelchen zu entnehmen. Insgesamt bitte nicht kaufen.

Schade

Mal abgesehen von den stark chemischen Geruch, ist der Sitzhocker einfach krumm und schief und leider nicht weiß. Er ist eher Creme oder schmutzig weiß. Schade keine Kaufempfehlung

Optisch schön,und angenehm zu nutzen aber

Optisch schön und angenehm zu nutzen,doch nach 2-3 tage Nutzung kamen von überall die kleinen Kügelchen (innenfutter) raus. Musste deshalb zurück.

Größe passt , super in unserem Zimmer, hält gut was aus.

Einfach top und schön als Deko

Bin sehr zufrieden damit und steht wunderschön neben meinem Aquarium