zum Artikel

Kundenbewertungen für
LOTUS SILVER Paar Ohrhänger Lebensbaum/Baum des Lebens, Hidra, LP1746-4/1, mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe optimal, leichtes rein und raus

Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie gekauft da ich unbedingt Ohrringe mit dem Lebensbaum haben wollte einziger Nachteil das sie nur eingehängt werden ohne das hinten eine kleine Befestigungen gibt zum Beispiel so ein kleines gummiring damit sie nicht rausfallen so kann man sie schnell verlieren

Tolle Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind leicht und sehen im Original noch schöner aus. Sie tragen sich super!

Glitzer ... super Geschenk!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Große Freude ... glitzern und sehen total edel aus.

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steine funkeln schön und sie sind nicht zu schwer. Beim Tragen sind sie kaum bemerkbar. Klare Weiterempfehlung

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Außergewöhnlich leicht und angenehm zu tragen und schaut fantastisch aus

Leider keine Maßangabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Ohrhänger nur leider im Durchmesser zu groß für meinen Geschmack.

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind hochwertig verarbeitet und machen optisch einen sehr guten Eindruck.

Tolle Ohringe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr hübsch und schön leicht! Preis-Leistung stimmt!

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/ Leistung top. Gute Verarbeitung, sehr leicht! Optisch sehr schön!

Sehen sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verarbeitung, würde sie wieder kaufen. Auch als Geschenk sehr gut.
1/ 1