KAWOLA Essgruppe ZAJA, (Set, 5-tlg), mit Esstisch Baumkante u. 4x Stuhl Kunstleder schwarz

Tisch ist top ,Stühle einfach billig ….,

Der Tisch ist wirklich ein Hingucker, ist auch sehr stabil ,aber die 4 Stühle sind eine wirkliche Katastrophe. Hatte die Stühle nicht lange und die Lehne reißt an jeder Seite des Stuhles auf Und die wollten es nicht mal Reklamieren echt eine Schande !!!!

HaMmer

Sehr gute Qualität . Vielen Dank für die tolle Beratung es ist so schön vorallem stabjl

Ein toller Artikel! Sehr empfehlenswert!

Ein sehr schöner Tisch mit passenden und wunderschöne Stühle. Die Lieferung hat mehrere Monate gedauert, so dass ich fast dabei war die Bestellung zu stornieren. Ich bin aber froh, es nicht gemacht zu haben. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Aufbau von Tisch und Stühle war superleicht.

Super tolle Essgruppe

Die Essgruppe sieht super aus, ist sehr stabil und einfach zusammen zu bauen. Die Stühle sind sehr bequem und haben die perfekte Höhe für den Tisch.

Elegant, super Artikel ich würde es jeden weiterempfehlen

Sehr schön und tolles Design.

Super essgruppe, sehr bequem und gut verarbeitet, nur ein Minus Punkt beim Zusammenbau von den Stühlen ist echt mühsam. ..verkauft die Stühle bitte lieber in zwei Teilen des der Kunde nur die vier Schrauben am sitz nich befestigen muss !! Ansonsten sehr gut.

Geduld wird belohnt

Nach einer sehr langen Wartezeit und Kommunikations Schwierigkeiten... Bin ich trotzdem begeistert sieht sehr edel aus und die Stühle sind sehr bequem top Wir ( 2 Erwachsene & 2 Kinder) lieben es daran zu sitzen Alles macht einen robusten Eindruck! Wir benutzen unsere "Essecke" täglich, seit mehreren Monaten und die Tischplatte sieht so super aus wie am ersten Tag. Wir können es nur weiterempfehlen

Ganz ganz toll

Wirklich hammermässig. Ich war erst etwas skeptisch wegen des Preises aber jetzt: super warmer Tisch mit qualitativ hochwertigen Stühlen. Klar der Zusammenbau war etwas langwierig aber die Qualität ist wirklich top. Der Tisch fühl sich super abgeschliffen an und ganz angenehme. Und die Stühle sind ebenfalls super bequem. Würde es jedem sofort empfehlen :)

Katastrophe

Am Anfang wars ein wowww Nacht paar Monate die Stühle sind hin (2) im Haushalt wiegen alle unter 90 kg die Stühle sind nicht stabil keine enfehlung

Bin voll und ganz zufrieden,sieht super aus der Aufbau war problemlos kann ich nur empfehlen

Lieferung kam später als geplant schneller Aufbau !