KAWOLA Ecksofa RISO, Leder Sitztiefenverstellung, Recamiere links o. rechts, versch. Farben

Muss mich der Vorbewertung anschließen

Anfang August mit Lieferung gerechnet. Anrufe beim Hersteller- keine Erreichbarkeit. Mailing wegen Lieferzeit keine Antwort. Anfang Sept. nun da- 2 heftige Macken (nicht vom Transport), ordentlicher Knick in der Lehne, der nicht auspolstert und ein abgebrochener Briefkastenschlüssel. Da man im Vorfeld voll bezahlen muss ist man als Kunde nun in der Defensive. Das Leder selbst ist schön, weicht aber in der Ausführung optisch doch deutlich von den Bildern ab. Es ist heller und hat nicht den Antik-touch. Das liegt leider auch nicht am Licht. Sonst sehr angenehmer Sitzkomfort. Wie es nach einer Weile mit dem Abrieb aussieht bleibt abzuwarten.

Sieht sehr edel aus

Leider muss man sagen das dieser Artikel angeblich in sechs Wochen geliefert werden soll bei mir hat es leider doppelt solange gedauert und auch wird er nicht mit Hermes geliefert sondern von einem supunternehmer von supunternehmer und die dann erst mal eine Porzellanfigürchen zerstörten und eine Kommode und die Couch mit einer Beschädigung geliefert wurde und ich jetzt auf den Kundendienst warten kann