KAWOLA Ecksofa RISO, Leder Sitztiefenverstellung, Recamiere links o. rechts, versch. Farben

Gut verarbeitetes Sofa!Sehr bequem!

Ein Sofa zu kaufen,ohne vorher Probegesessen zu haben,ist natürlich immer ein Risiko....,aber hier wurden wir tatsächlich nicht enttäuscht!Wir finden es sehr bequem und optisch gefällt es uns auch sehr gut! Das Leder ist gut und schön verarbeitet.Die Farbe ist ein bisschen heller als auf dem Bild.Auf der rechten Seite, zwischen Sitz und Armlehne, befinden sich zwei flache Knöpfe,die den Ausfahrmechanismus des Sitzes in Gang setzen.Alles funktioniert einwandfrei und durch die ca 30cm mehr Breite, wenn es ausgefahren ist,hat man ein zusätzliches Gästebett.Der Service der Spedition war auch einwandfrei und sehr freundlich! Für uns ein sehr guter Kauf und wir empfehlen es gerne weiter!

Muss mich der Vorbewertung anschließen

Anfang August mit Lieferung gerechnet. Anrufe beim Hersteller- keine Erreichbarkeit. Mailing wegen Lieferzeit keine Antwort. Anfang Sept. nun da- 2 heftige Macken (nicht vom Transport), ordentlicher Knick in der Lehne, der nicht auspolstert und ein abgebrochener Briefkastenschlüssel. Da man im Vorfeld voll bezahlen muss ist man als Kunde nun in der Defensive. Das Leder selbst ist schön, weicht aber in der Ausführung optisch doch deutlich von den Bildern ab. Es ist heller und hat nicht den Antik-touch. Das liegt leider auch nicht am Licht. Sonst sehr angenehmer Sitzkomfort. Wie es nach einer Weile mit dem Abrieb aussieht bleibt abzuwarten.

Edel und lässig zugleich

Ich habe das Sofa ungesehen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Volles Risiko! 12 Wochen Lieferzeit gewartet-aber was lange währt wird gut. Das Sofa sieht genauso wie in der Abbildung aus. Sehr schicke Optik, hochwertiges Leder-die Verarbeitung mit den Ziernähten wirkt edel und lässig zugleich. Man sitzt sehr bequem. Die Kopfstützen lassen sich leicht verstellen. Das Leder ist leicht rauh (Vintage), sehr angenehm und nicht so kalt. Die Farbe ist ein Rehbraun. Toll ist auch die elektrische Sitzverbreiterung die per Sensor bedient wird. Der Kundendienst von Kawola war sehr freundlich. Mails wurden am gleichen Tag beantwortet. Die Herren von der Spedition waren auch sehr freundlich und der Lieferzeitraum punktgenau. Kurzum-ich bin begeistert-volle Empfehlung👍

Sieht sehr edel aus

Leider muss man sagen das dieser Artikel angeblich in sechs Wochen geliefert werden soll bei mir hat es leider doppelt solange gedauert und auch wird er nicht mit Hermes geliefert sondern von einem supunternehmer von supunternehmer und die dann erst mal eine Porzellanfigürchen zerstörten und eine Kommode und die Couch mit einer Beschädigung geliefert wurde und ich jetzt auf den Kundendienst warten kann

Sehr schönes Sofa!

Ich kann mich den anderen beiden Rezessionen nicht anschließen. Die Lieferung erfolgte mit einer Woche Verspätung. Der Kontakt zum Händler Kasper Wohndesign war zu jederzeit möglich, auf meine Mails wurde spätestens am nächsten Tag geantwortet. Telefonisch war das Unternehmen auch erreichbar, gut, vielleicht nicht beim ersten Anrufversuch aber mit etwas Zeit und Geduld schon. Die Anlieferung erfolgte über eine Spedition, die Terminvereinbarung einen Tag vorher. Das Sofa ist ganz schön schwer, die beiden Speditionsmitarbeiter mussten sich doch sehr quälen. Es ist bei uns auch nichts kaputt gegangen, man muss eben Platz schaffen. Es wird ja aber auch ein Sofa angeliefert und kein fliegender Teppich. Das Sofa sieht ganz genauso aus wie auf den Bildern, nur etwas matter vom Leder her. Fazit: man bekommt was man bestellt. Wessen Erwartungshaltung hier nicht erfüllt wird, die erfüllt vielleicht auch nichts. Nun wird es die Zeit zeigen, inwiefern die Ansprüche den Alltag bestehen.