KAWOLA Essgruppe LOUI, (Set, 5-tlg), mit Esstisch Baumkante u. 4x Stuhl Microfaser hellgrau

Super Qualität. Genau wie vor gestellt.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert (16 Wochen). Die Essgruppe sieht sehr gut aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Kann mann auf jedenfall weiter empfhelen. Nach der Lieferankündigung durch den Spediteur hat alles super geklappt.

Tolle Essgruppe Top Qualität

Der Tisch hat eine Super Qualität so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider hat die Lieferzeit sich immer mehr verzögert und kam am Ende in der 19. Woche fand ich sehr schade und auch ärgerlich da die Angabe 10 Wochen war. Nagut das warten hat sich am Ende gelohnt und wir sind jetzt zufrieden Empfehle ich weiter.

Sehr zufrieden

Gute Qualität und sieht toll aus. Das die Stühle sich drehen lassen hatte ich überlesen, ist aber super praktisch und bequem sind sie auch. Lieferzeit drei Wochen, angegeben waren 3-5 Tage. Warten hat sich aber gelohnt. Wurde durch den Lieferanten bis in die zweite Etage getragen. Bin sehr zufrieden!

Klasse Essgruppe...

Die Essgruppe ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Der Tisch und die Stühle sind sehr hochwertig und stabil.