BIOTERRA Augenserum Bio Augenserum Roll-On 10ml erfrischend mit Soforteffekt, 1-tlg., 10 ml, Anti-Falten Wirkung, Augenpflege, feuchtigkeitsspendend

Kann’s nur empfehlen

Durch dieses Serum sind meine Augenringe und Falten weg. Jetzt sehe ich nicht mehr wie ein Panda aus ;-)

Begeisterung pur!

Ich bin total begeistert von diesem Augenserum! Der Roll-on-Applikator macht die Anwendung wirklich so einfach und hygienisch. Meine Augen fühlen sich sofort erfrischt an und ich liebe die auch natürliche Pflege, die meine Haut erhält.

Ich bin total begeistert von diesem Augenserum! Der Roll-on macht die Anwendung so einfach und angenehm. Meine Augenpartie sieht bereits nach kurzer Zeit viel strahlender und jugendlicher aus. Ich kann es kaum erwarten, weiterhin Ergebnisse zu sehen!

Empfehlenswert!!!

Ich kann dieses Augenserum nur wärmstens empfehlen! Der Roll-on-Applikator ist so praktisch, und die Formel fühlt sich einfach unglaublich auf meiner Haut an. Meine Augen sehen bereits nach wenigen Anwendungen viel wacher und strahlender aus!