walkbee Gaming Controller,Switch Controller,9 Colors LED Light Controller (1 Set, für Nintendo Switch/Switch Lite/Switch OLED Gamepad, 1000mAh RGB Controller, mit Programmierbare,Turbo,Vibration,6-Achse,Aufwachen)

Für mich der beste Controller aktuell

Der Controller war eine Ersatzbeschaffung , da Junior meinen alten Controler bekommen hatte. Der war bei ihm nach Jahren intensiver Nutzung mittlerweile kaputt gegangen und da ich nicht so viel mit den Teilen spiele , hatte er damals meinen bekommen .die Batterien halten bei mir auch eine ganze Weile , da ich nicht permanent damit spiele .

Erlebe Gaming in neuem Licht

Der Gaming Controller hat nicht nur mein Spielerlebnis bereichert, sondern auch meinen Gaming-Bereich optisch aufgewertet. Die 9 Farben des LED-Lichts ermöglichen es mir, eine Atmosphäre zu schaffen, die perfekt zu meinem Spiel passt. Der 1000mAh-Akku des Controllers ist ein echter Pluspunkt. Selbst nach stundenlangem Spielen hält er noch lange durch, und die Möglichkeit, den Controller schnell und einfach über USB wieder aufzuladen, ist äußerst praktisch.

Der Controller ist einfach klasse. Reagiert sehr schnell. Schön mit den led Licht. Das gefällt mir gut. Ich würde ihn wieder kaufen