7MAGIC Allesschneider Elektrischer Allesschneider, Verstellbare Küchenmaschine 0 bis 15mm, 150,00 W, 2 Klingen, Geeignet für Wurst, Brot, Schinken, Elektrisches Messer

Super Schneidemaschine

Ich habe die Maschine mittlerweile ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Lles ließ sich perfekt schneiden und auch an die Sicherheit wurde gedacht ( Fingerschutz), so dasauchdie" letzte" Scheibe perfekt geschnitten werden kann. Auch optisch macht die Schneidemaschine einen super Eindruck. Ich bin mehr als zufrieden und wrde siemir jederzeit wieder kaufen.

Eigentlich sollte der Allesschneider nur ab ...

Eigentlich sollte der Allesschneider nur ab und zu mal Einsatz kommen. Jetzt schneiden wir alles...egal ob Käse, Salami oder Brot - hauchdünn bis zur optimalen Schnittendicke oder eben mal schnell einen Gurkensalat im Sekundentakt zubereitet. Einschalten und den geräuschearmen Allesschneider arbeiten lassen. Danach im Handumdrehen das Gerät reinigen. Ein Extrapunkt gibt es für die Kindersicherung. Des Weiteren sind die Maße optimal für jemanden der nicht soviel Platz hat. Vielen Dank und gern wieder!

Top Leistung und Qualität

Der robuste Allesschneider funktioniert einwandfrei und kann vor allem gut für das Schneiden von Brot eingesetzt werden. Er wird mit einer zweiten Schneidescheibe geliefert und besteht zum großen Teil aus stabilem Metall. Ohne zu wackeln steht er auf vier Saugfüße, die ihm entsprechend Halt geben. Die Klingen lassen sich mühelos und schnell wechseln. Insgesamt bin ich sehr von dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Wir schneiden damit Brot, Schinken, Käse, aber man kann damit auch jedes Gemüse gut schneiden. Eine klare Kaufempfehlung.

Sie macht was sie soll

Sehr gute Maschine. Sehr leicht in der Handhabung

Tolle Maschine

nach 12 Jahren hat der Vorgänger den Geist aufgegeben. Bei Otto schnell einen Nachfolger in bester Qualität und zum super Preis gefunden. Sehr zufrieden damit. Leise, 2 Schneidblätter und alles was zur Sicherheit gerhört.

Ideal zum Schneiden von Fleisch und Wurst

Ich habe die Maschine gekauft, weil sie ein zweites Messer ohne Zahnung. Andere Maschinen zerfetzen filigrane Stücke wie Schinken oder Lachsschinken. Bei dieser gibt es schöne saubere Scheiben. Bis hin zum Carpaccio lässt sich alles wunderbar schneiden, dabei ist sie auch kraftvoll genug ein knuspriges Brot zu schneiden.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr schick aus. Die Maschine hat eine gute Leistung und ist gut durch Fleisch und Schinken gegangen. Maschine macht was sie soll. Preis/Leistung ist super in Ordnung. Würde ich immer wieder kaufen.