Arebos Einkaufstrolley 3in1 Trolley Einkaufswagen mit Kühlfach + mit Rollen groß 50 L, integrierte Kühlfach

Sehr schlechte/r Qualität und Kundendienst

Sehr schlechte/r Qualität und Kundendienst Ein Stern ist noch zu viel. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Sehr schlechte Qualität. Direkt beim ersten Gebrauch durch hat sich der Schaumstoff vom Henkel gelöst und ist eingerissen. Seit Tagen versuche ich, diese Ware zu retournieren. Leider wird hier nur ein GLS-Lable! angeboten. Da ich schwerbehindert bin, habe ich um eine Abholung gebeten, da meine Pflegehilfe im Urlaub ist. Darauf hat man auf eine Retoure verzichtet. Das klang erstmal gut. Dachte ich. Mittlerweile bekomme ich fast täglich widersprüchliche E-Mails von dem Verkäufer. Mal brauche ich die defekte Ware nicht zu retournieren, dann soll ich auf einmal retournieren, ein anderes Mal ist die Rückgabefrist abgelaufen! ? Nun hat man mir einfach einen neuen Trolley gesendet, den ich nicht haben wollte. (Durch meine Schwerbehinderung haben die Paketdienste ein Abstell Okay, da ich so gut wie nicht zu einem Paketshop gelange, geschweige denn schwere Pakete zu tragen.) Nun musste ich die Ware mit DHL über eine Abholung auf meine Kosten zurücksenden.

Super Einkaufstrolly

Super leicht und grosses Staufach

Toller einkaufstrolly

Der trolly ist leicht, ist leicht zusammen zu bauen ,hat viel platz für den einkauf.