COSTWAY Ohrensessel, Relaxsessel gepolstert, Massivholz, 200kg, 68x63,5x78cm

Nichts für mich!

Die 2 Sterne bekommt der Sessel für sein gutes Aussehen und die schnelle Lieferung. Er ist leider nicht zum lange Sitzen geeignet durch die dicke Naht, die das Blut in den Oberschenkeln abdrückt. Man muß schon ein Kissen nutzen, damit es nicht so drückt. Außerdem hat er tüchtig gewackelt und ich mußte 3 Filzplättchen unter einen Fuß kleben, um ihn zur Ruhe zu bringen. Für die silbernen Schrauben im Holzgestell fehlten die Abdeckplättchen, die ich mir im Baumarkt hätte selbst kaufen müssen. Dieser Sessel ist auch kein Ohrensessel und schon gar kein Relaxsessel, denn er ist relativ unbequem und ungemütlich, obwohl er sehr gut aussieht. Für mich ist er auf keinen Fall geeignet und geht daher wieder zurück.

sehr schön und bequem

Mein Sohn hat den Sessel im Handumdrehen aufgebaut und sich reingesetzt. Wir sind begeistert, man sitzt sehr bequem drin aber nicht zu weich. Er ist nicht wuchtig und macht sich in einem kleinen Wohnzimmer sehr gut. Auch Freunde finden ihn ein 'Hingucker' Bin sehr zufrieden