Lenco EPB-015BK In-Ear-Kopfhörer (Nicht anwendbar, 10m Empfang, 4h. Akku - 180h. Standby & integriertes Mikrofon, Schwarz)

Ladebuchse defekt

Der Ton war eigentlich gar nicht so schlecht. Doch nach dem Laden, kam das große Erwachen. Beim abziehen des Ladekabels, hatte ich gleich die komplette Micro-USB-Ladebuchse in der Hand. Kann also so gar nicht weiter benutzt werden. Bei Micro-USB-Buchsen gibt es immer wieder Ärger, selbst bei Ps4-Controller und Handys. Aber das hatte ich bisher noch nicht. Die Krönung. Ich denke mit USB-C Buchse würde das wohl nicht passieren.

Die Kopfhörer sind gut und die Musikqualität ...

Die Kopfhörer sind gut und die Musikqualität ebenfalls. Die Bedienung direkt am Ohr ist etwas "nervig" da der Laut- Leiserknopf oben ist und wenn man ihn betätigt verrutscht der Stöpsel leicht und mann muss nach dem Bedienen wieder den Knopf ins Ohr richtig drücken. Ist jetzt kein kritischer Minuspunkt jedenfalls etwas nervig :) Aber ich würde es wieder kaufen!

Ein Schönes Headset

Ich habe es es direkt nach Ankunft getestet und es tut was es soll und hat einen Guten Klang.

Ein tolle artikel

Zum zweiten Mal bestellt

Für mich sind diese Kopfhörer gut. Die Beschreibung sind genau was die Kopfhörer machen. Ich musste zum zweiten Mal bestellten wei ich die alte verloren haben. Ich benutze die für Sport und auch wenn ich sehr viel schwitzte rutschten sie nicht am Ohr. Klingt auch sehr gut. Ich kann nut weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis hat man nicht zu verlieren.

super in ear kopfhörer

sind praktisch auch für unterwegs. toll das immer zum wechseln für verschiedene ohrgrössen dabei sind. so kann es nicht rausrutschen selbst wenn man sport macht. was bei mir persönlich ist das lautstärke zu wenig ist. aber ich bin es leider gewohnt sehr laut zu hören. aber ist angenehm der klang so das es nicht dumpf klingt.

Sehr tolle Kopfhörer. Guter Sound und durch das Kabel womit man diese um den Haks hängen kann, gehen sie auch nicht so schnell verloren. Sehr zu empfehlen

Kann man machen

Ich hoffe sie halten was sie versprechen. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Angenehm zu tragen

Super praktisch und angenehm zu tragen. Durch diesen Schnur hat man kein Angst, dass es verloren gehen könnte. Nur Akku ist schnell leer

Sehr praktisch

Sehr praktisch, egal ob für Freizeit, zu Hause oder Arbeit. Allerdings geht der Akku nach ca. 3 Std. Zu neige

Tolle Kopfhörer

Sehr schöne Kopfhörer haben einen guten Klang Preis is super würde ich wieder kaufen

Gut

Ich möchte gerne dieses Artikel mal empfehlen, weil es ist eine gute material und super

Kopfhörer

Bin zufrieden für den Preis kann man nicht goldene erwarten aber ist in Ordnung.

Sehr Good Artikel

Reine Stimme. Es ist am Ohr befestigt und ich fühle überhaupt nichts Ärgerliches

Ich bin sehr zufriede, einfach zu installieren, guter Preis, kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Super!!!

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Diese bestellung war ein Geschenk. Produkt ...

Diese bestellung war ein Geschenk. Produkt ist gut. Fontioniert auch gut.

Ich habe es nur ein Tag benutzt und schon kap

Ich werde niemals wieder das kaufen sehr schlecht Qualität,

Sehr schöne Kopfhörer, Sitz gut. Preis ...

Sehr schöne Kopfhörer, Sitz gut. Preis Leistung gut.