Lenovo Laptop V15, Full HD, 12 x 4,50 GHz, Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel Core i5 12500H, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD, 16 GB RAM, Windows 11 Pro)

Super!

ٍPerfekte Leistung und günstig! Der Preis ist unschlagbar!

Super Laptop

Ich habe den Laptop für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden . Gute Qualität….

Laptop V15

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Preis/Leistung finde ich auch sehr gut.

Ein super Laptop

Habe es meiner Frau zum arbeiten gekauft. Ein Klasse Laptop sehr zu Empfehlen, Schnelligkeit und Qualität

das beste Preis-/Leistungsverhältnis

Meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf der Website im Moment. Schnelle Lieferung. Vielen Dank an den Verkäufer.

Lenovo Laptop V15

Alles sehr gut, nur die Betriebsanleitung fehlt !!!!

Alles wie beschrieben 1 A Ware

Der Lenovo V15 ist von der Preisleistung top. Der Laptop mit dem i5 12500h Prozessor und den 16GB RAM ist sehr Leistungsstark und erfüllt alle Anforderungen (Im Netz surfen, Office Arbeiten, Videos Streamen, Spiele spielen und Videokonferenzen halten) die ich habe ohne Probleme. Fährt binnen 2-5 Sek. hoch und genauso wieder runter. Der Verkäufer cybernerds hat sein Verkaufsversprechen zu 100% gehalten daher 10 von 10 Sternen.

Funktioniert tadellos... Sehr schnell..

Sehr gut für Sims 4 Spieler

Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, bis jetzt genügend Speicherplatz und die Grafik sieht bombe aus. Ich bin von hp auf Lenovo gewechselt und das war die beste Entscheidung. Für mich war es wichtig flüssige Bildschirmaufnahmen machen zu können und flüssig Sims 4 spielen zu können. Ich würde sagen, Test bestanden! Läuft alles perfekt 👍 Ich müsste nur noch die Sims 4 mit Mods und CC ausprobieren, um zu gucken ob es dann immer noch flüssig ist.

Alles bestens

Ich habe vorab so einige Bewertungen gelesen.. Also ich kann mich bisher überhaupt nicht beschweren! Mein alter Laptop den ich vor 6/7Jahren kaufte war von Cybernerds und war ohne Probleme, genauso wie mein jetziger Kauf! Es war nichts beschädigt, alles verpackt, alles dabei gewesen, der Laptop läuft super nachdem ich ein paar Grafik & Energie Einstellungen vorgenommen habe! bisher keine Mängel! Preis - Leistung okay Gerne wieder

Super Technik!

Ich habe einen Laptop für mein Hobby gesucht (Modellbau). Ich arbeite mit 3D Druck und benötige dafür SDL Dateien. Mein alter Laptop war über 10 Jahre und brauchte schon 10 Minuten zum starten. Das geht jetzt wesentlich schneller.

Super laptop total zufrieden

Bin total zufrieden mit dem Laptop von LENOVO hatte vorher auch ein LENOVO Gerät und hab mich wieder für eins entschieden. Kahm recht flott nach Hause und es war auch alles heil bin sehr zufrieden kann das Gerät weiterempfehlen ist auch recht schnell und so . Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ist für kleinere Büro arbeiten für zu Hause ...

Ist für kleinere Büro arbeiten für zu Hause sehr gut geeignet

Empfehlenswert

Im Preisvergleich sehr gut und empfehlenswert.

g

g