MIRROSI Bauchtasche Damen Taschen, Umhängetasche, Brusttasche, 30x19x10cm Veganes Leder (Schultertasche für jeden Anlass, (dazu 1x Schlüsselband und 1x Münzenbeutel), Crossbody Bag, Bohemian gemusterten & verstellbaren Schulterriemen

Super Tasche

Bin 100% zufrieden...

Diese Tasche ist nun seit einiger Zeit mein ständiger Begleiter. Sie ist absolut bequem zu tragen und es passt ne Menge rein, hätte ich vorher nie gedacht. Habe sie mir noch in 2 anderen Farben bestellt. Klasse finde ich den 2 Wege Reißverschluss. Zum Vergleich hatte ixch mir solch eine Tasche in einer anderen Variante und anderen Verkäufer bestellt. Diese habe ich aber wieder zurückgeschickt. Also absolut Daumen hoch für diese Tasche dieses Verkäufers. Die Lieferung erfolgte über DHL und ist nett eingepackt in weichem Papier (komme nicht auf den Namen).

Tolle Tasche

Eine tolle, gut verarbeitete Tasche. Sehr wertig, weiches, aber trotzdem stabiles Material. Größe genau richtig, Versand superschnell. Klare Kaufempfehlung!