Holeohon Schutzfolie Panzerglas Blickschutz Kompatibel mit, (iPhone 15 Pro Max/ iPhone 15 Pro/ iPhone 15 Plus/ iPhone 15/ iPhone 14 Pro Max/ iPhone 14 Pro/ iPhone 14 Plus/ iPhone 14, 2 Privacy Glass + 1 Kamera-Schutzglas + 1 Montagerahmen), 9H Härte Panzerfolie, HD Displayschutz, Ultra-klar, Anti-Fingerprint.

Echt super tolle Folie

Würde die Panzerglas Schutzfolie auf jeden Fall für den empfehlen. Habe es für meinen iPhone 14 pro Max bestellt und bin echt sehr begeistert. Es erkennt Fingerabdruck, alle Tasten lassen sich super tippen also Finger wird erkannt. Wenn jemand von der Seite sitzt, kann es durch den dunklen Bildschirm nicht hineinschauen, was für mich alles Besitzer natürlich zum Vorteil ist und es meine Privatsphäre ist :))). Kauft es, ihr werdet es lieben 🥰🥰

Perfekte Schutzfolie für das iPhone 15 Pro Max

Die Holeohon Schutzfolie hat meine Erwartungen übertroffen! Sie passt perfekt auf mein iPhone 15 Pro Max und bietet nicht nur Blickschutz, sondern auch einen effektiven Schutz für die Kamera. Die Installation war dank des mitgelieferten Montagerahmens super einfach. Die Folie fühlt sich hochwertig an und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Das Display bleibt gestochen scharf und die Touch-Empfindlichkeit ist einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung

Einen Kauf wert! Preis-Leistung Top!

Sehr gutes Produkt! Weiterzuempfehlen! Ich habe schon öfters Folien mit Blickschutz gekauft und finde diese bis jetzt am besten! Der Kameraschutz ist auch super!

Hart gals hat Produktion Fehler

Sehr schlecht

Also ich habe zwei gekauft, weil wir von Otto zwei neue iPhones gekauft hatten. Einmal für mich und, meinem Mann. also die Schutzfolie sieht optisch toll aus, aber man sieht irgendwie nach einer Zeit alles verschwommen. Also es tut den Augen richtig schlecht. Das war nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann so. Die Hülle habe ich nur 24 Stunden benutzt und danach musste ich sie einfach entfernen.

Super zubehör

Passt alles Super ,werde ich noch mal kaufen

Für mich nicht gut

Das Panzerglas dunkelt den Bildschirm stark ab Trotz penibler Reinigung und Verwendung von Handschuhen, mehrere Staubkörner unter dem Glas. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dazu. Bei anderen Gläsern hat Aber immer funktioniert also unbrauchbar und ab in die Mülltonne

Gut

Gutes Panzerglas

Das Panzerglas war einfach anzubringen bei meinem IPhone Pro Max. Bisher hält es, was er verspricht. Das

Bin absolut zufrieden, das Anbringen war einfach und die Schutzfolie ist sehr schön.

Sehr zufrieden

Einfach anzubringen. Qualität von der Hülle sehr gut und auch die Folien top !

Ich bin sehr zufrieden und das passt sehr gut und schutzt auch sehr gut

Panzerglas

keiner kann von der Seite aufs Handy gucken und auch qualitativ sehr hochwertig

Passt nicht fürs IPhone 15 pro max

Ist viel zu klein

Super Hülle

Danke super passt Glas und Hülle

Perfect size

really easy to put on matte look is amazing adn the frame really helps to put it on the phone easily