INTEBIKI Geldbörse Echt Leder Portmonee Herren mit RFID Schutz Portemonnaie Groß (Geldbörse herren mit Münzfach 15 Fächern Echtleder Geldbeutel für Männer Brieftasche), Geschenkbox

Edel Geldbeutel

Dieses Geldbeutel ist einfach nur klasse! Die Farbe ist sehr schön und damit ein Hingucker. Es ist schön klein und kompakt und mit mehreren fächern ist Platz genug da. Die Qualität ist top, man merkt dass es gut verarbeitet wurde. Top Preis Leistung Verhältnis

Elegantes Portmonee

Das Portmonee überzeugt mich sehr in Aussehen und Funktion. Es sieht sehr elegant aus und das Design ist sehr ansprechend. Die Verarbeitung ist sehr toll und es macht den Eindruck einer guten Qualität. Man hat mit dem Portmonee alles mit einem Griff auf kleinsten Raum. Ich bin damit sehr zufrieden.

Schön und viel platz

Schönes Design guter Stoff. Viele Fächer vorhanden für Münzen, Karten und Geldscheine. Das Portmonee bleibt in Form und geht nicht ein. Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Kann ich jedem empfehlen auch als Geschenk super idee

Schönes Portemonnaie passt alles rein

Es ist sehr schön Ausweis, Führerschein, Bankkarte,... passt alles wichtige problemlos rein

Wunderbar!

"Das Intebiki Portemonnaie für Herren aus echtem Leder ist geräumig und bietet Platz für Karten, Geld und Münzen. Mit RFID-Schutz für zusätzliche Sicherheit und einer stilvollen Geschenkbox ist es eine praktische und elegante Wahl für den Alltag oder als Geschenk."

Lässt sich nicht vollständig öffnen

Schafe drum, edel verpackt, Fach für Münzen unmöglich klein, lässt sich nicht vollständig öffnen, Reißverschluss eher grob und billig.

Reisverschlus geht schlecht zu auf

Geldbörse

Habe diese Geldbörse für meinen Mann bestellt. Das Leder ist sehr gut. Verarbeitung auch gut. Das Geldfach viel zu klein, deshalb Punktabzug. Mein Mann hat sich eine andere Geldbörse ausgesucht. Entspricht auch seine Vorstellung.

Geldbörse

Sieht gut aus kam bloß nicht so richtig gut an