Xoro HMT 600 V2 mit CD-Player & Internet/Spotify/Podcast, DAB+/FM Internet-Radio

Super Radio

Das Xoro XORO HMT 600 V2 mit CD Player ist ein super Radio was keine Wünsche offen lässt ob CD , Internet Radio oder Server usw. Funktioniert alles super zu empfehlen

Xoro HMT 600 V2 mit CD Player etc.

Habe bei dem vielfältigen Angebot von Internetradios im Internet sehr lange überlegt, für was für ein Gerät mich entscheide. Vorausschicken möchte ich, daß ich schon vor gut 10 Jahren ein ähnliches Gerät von Xoro besessen hatte , das ich dann einem Familienmitglied geschenkt habe. Dieses Gerät ist weiterhin in dessen Besitz und ver- richtet seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit und hatte noch nie irgendwelche Maken. Aus diesem Grund entschied ich mich wieder für ein Gerät dieser Firma. 5 Tage nach Bestellung traf die Ware bei mir ohne Beschädigung ein - verschickt durch DHL. Beim Auspacken war ich sehr erstaunt, wie sauber und ordentlich das Gerät verarbeitet ist. Nun machte ich Xoro betriebsfertig; alles lief wie am Schnürchen und der Klang ist sehr gut. Grosse Sendervielfalt, viele extra Funktionen und das für einen sehr günstigen Preis. Ich kann dieses Gerät mit ruhigem Gewissen empfehlen.