WFL GROUP Esstisch Timo, Glamour Stil Ausziehbarer Esstisch

Einfache Montage wenn alles da ist

Der Tisch ist gut verarbeitet und leicht zu montieren(bei uns fehlten allerdings 6 essentielle Schrauben) Die Platten sind sehr schwer!! und ja nicht unterm Tisch verstaubar, das sollte man berücksichtigen, bevor man ihn kauft Bei unserem Kauf kam es zu Lieferverzögerung durch die Spedition, diese ist aus Polen und hat haarsträubende, unterirdische ,katastrophale Bewertungen (wir waren auf das schlimmste gefasst).. Zum Glück haben wir offensichtlich 2 der nicht so furchtbaren Fahrer erwischt, es lief alles sehr gut bei der Anlieferung... Kann aber auch extrem daneben gehen, darf man den Rezessionen auf der Spedition Seite glauben schenken.. Ob der Möbel Firma das bekannt ist, wissen wir natürlich nicht.. Wir sind auf jeden Fall zufrieden mit unseren Kauf(die fehlenden Schrauben haben wir aus unserem sehr umfangreichen Reste Vorrat von anderen Käufen einfach ersetzt, ein Rücksendegrund war das für uns nicht.. Würden den Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen