RCB TECH E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE), max. 20km/h, bequeme Stoßdämpfung, faltbar, 20,00 km/h, (1 tlg), mit Straßenzulassung

Perfekt für den Sommer von A nach B

Ich habe den E-Scooter für den kommenden Sommer gekauft, es hat jetzt schon meine Erwartungen übertroffen. Die leistungsstarke Batterie ermöglicht es mir, problemlos längere Strecken zurückzulegen, ohne mir Sorgen über den Ladestand machen zu müssen. Zudem wird der Status von der Batterie auch Angezeigt, sodass man es gut einplanen kann. Das aufbauen ist ein Kinderspiel, in 5 Minuten war der Scooter fahrbereit. Aber das Beste ist die Qualität des Rollers. Er fühlt sich richtig robust und stabil an. Die komfortable Stoßdämpfung sorgt dafür, dass man selbst auf unebenen Straßen angenehm fahren kann. Alles in allem kann ich den RCB Elektroroller nur wärmstens empfehlen.

Praktisch, Kompakt und Zuverlässig

Auf der Suche nach einer umweltfreundlichen und praktischen Lösung für meine Mobilitätsbedürfnisse war ich ein städtischer Pendler, der jeden Tag zwischen Arbeit, Freizeit und Einkaufsbummeln hin und her fährt. Mein Elektroroller, der eine Spitzengeschwindigkeit von 20 km/h erreicht, hat sich als die ideale Lösung erwiesen. Der Scooter sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl auf unterschiedlichen Böden. Die Stoßdämpfer gewährleisten eine störungsfreie Fahrt, selbst auf unbefestigten Straßen. Die Bremsen sind wirksam und reagieren schnell, was in allen Situationen ein sicheres Anhalten garantiert. Außerdem verfügt der Scooter über ein helles Vorder- und Rücklicht, was die Sicherheit unter ungünstigen Lichtbedingungen erhöht.

Super Roller, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der E- Roller wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Die Montage ist schnell und einfach erledigt. Mit seiner Straßenzulassung und einer Maximalgeschwindigkeit von 20 km/h ist er ideal für kurze Wege in der Stadt zum Einkaufen zum Beispiel. Die komfortable Stoßdämpfung sorgt für eine angenehme Fahrt,

Ich bin begeistert!

Die Leistung dieses E-Scooters ist beeindruckend. Der Elektromotor bietet ausreichend Power für zügiges Vorankommen, selbst in anspruchsvollem Gelände. Die Beschleunigung ist geschmeidig, und die Höchstgeschwindigkeit ist perfekt ausbalanciert, um sowohl Sicherheit als auch Fahrspaß zu gewährleisten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem E-Scooter mit Straßenzulassung. Er bietet eine gelungene Kombination aus Stil, Leistung und Sicherheit. Dieser E-Scooter hat meinen täglichen Weg zur Arbeit und meine Freizeitaktivitäten erheblich verbessert. Ich kann ihn allen empfehlen, die nach einer zuverlässigen und umweltfreundlichen Mobilitätslösung suchen

Anständiger E-Scooter

Dieser E-Scooter ist ein guter Roller. Es ist mit 3 Betriebsmodi ausgestattet. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut.

Tolle E-Scooter

Ich liebe diesen RCB E-Scooter einfach. Mit seiner Hilfe komme ich in wenigen Minuten zur Arbeit. Ich kann mit 20 km/h fahren und es lädt sehr schnell. Robuste Konstruktion mit hochwertigem Material. Es verfügt außerdem über eine Halterung, in der Sie Ihr Mobiltelefon und eine Wasserflasche unterbringen können.

Perfekt für die Stadt

Der RCB E-Scooter hat mich echt überzeugt. Dank seiner Straßenzulassung und der ist er perfekt für die Stadt. Seine Stoßdämpfung und die Faltbarkeit machen ihn superpraktisch, vor allem bei gutem Wetter. Mit einer Reichweite von 20 Kilometern ist er zuverlässig für schnelle Erledigungen. Ich finde dass es absolut empfehlenswert ist zu dem Preis.

Super Preise Leistung

Ich bin absolut zufrieden mit dem E-Scooter. Nicht nur Preis Leistung, auch vom optischen hervorragend gelungen. Dank der Straßen zulassung ideal für die arbeit oder gerade mal ins Dorf zu fahren. Lange Akku Laufzeit, kurze Laufzeit, und die 20 kmh sind völlig ausreichend. Ich kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen.

RCB E-Scooter mit Straßenzulassung und guten a

Der RCB TECH E-Scooter hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen , das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen und Wünsche. Gut verarbeitet leicht aufzubauen und robust, Ich kann damit auch die Berge hochfahren problemlos und auf 20 km/h und die Akku dauert Seher gut Zeit, Ich empfehle Ihnen diese Produkte zu kaufen. Und die Preis sehr gut.

Sind super zufrieden

Preis und leistung ist Top , Montage war problemlos Roller fährt sehr flot und gute qualität

sportliches Teil

Ideal für mich um schnell mal in die Stadt zu fahren. Ist schnell und reicht locker für 40km Reichweiter. Gute Verarbeitung

Der roller ist top

Der roller ist top und würde den weiter empfehlen

Schlechtester Kundenservice

Die Bewertungen gilt dem Verkäufer! Der Artikel war defekt, was ja kein Problem darstellt. Nur reagiert der Verkäufer nicht darauf. Erst nach unzähligen Emails und der Hilfe von Otto hat sich der Verkäufer zu einer Antwort entschieden und völligen quatschen geschrieben. Am Anfang wollte ich einen Tausch haben. Habe mich dann aber für das zurück schicken entschieden. Was wieder nur mit unzähligen Emails und der Eskalations Abteilung von Otto möglich war. Letztendlich habe ich mein Geld zurück bekommen und werde in Zukunft nicht mehr bei einem Zwischenhändler einkaufen. Sondern direkt Otto als Verkäufer wählen.

Braucht zu lange bis die es los schicken...