PANDA MÖBEL GmbH Boxspringbett Everest, 140x200, 160x200, 180x200, Polsterbett mit Bettkasten und Topper

Schönes, bequemes Bett

Wir hatten keinerlei Probleme mit der Lieferung. Lieferung kam sogar früher als mitgeteilt und wir wurden rechtzeitig angerufen, sodass die Lieferung entgegengenommen werden konnte. Das Bett ist sehr bequem und war zudem einfach aufzubauen. Ein Minuspunkt ist allerdings die Farbe, da sie leider nicht so hell ist wie auf dem Foto. Die Farbe wirkt sogar fast gräulich..

Tolles Bett

Schönes Bett, sieht in echt besser aus als aufm dem Bild. Zustellung lief auch super mit. Der Topper war nicht mein Fall, ich brauchte den eine Nummer weicher, da dass Bett schon relativ hart ist. Aber trotzdem super zufrieden!

Das Bett ist gut

Möchte mich aber über die Firma Pandamöbel auslassen,sehr unzuverlässig, zuerst wird gesagt kommt abends,anderen Tag bescheid bekommen, das der Fahrer ne Panne hatte ,das stand auch schon in den Bewertungen, Telefonisch kommt man nie durch es Existiert nur eine Handynummer wo keiner dran geht,auf Emails wird sehr spät reagiert, dann wurde mir mitgeteilt das sie Donnerstag kommen, Mittwoch kam Anruf von Fahrer ,der kaum Deutsch sprach,das er in 50 min bei mir wäre,man kann nicht immer stundenlang zu Hause bleiben, diese Firma ist sehr Unprofessionell, verstehe auch nicht warum ein Unternehmen wie Otto mit Pandamöbel arbeiten kann

Der Artikel ist wie beschrieben okay.

Farbe wie beschrieben und das Bett ist sehr bequem.

Good quality and same as picture

It came late and we sent many mails then after one month we received our bed