OKWISH Relaxsessel Loungesessel Fernsehsessel Polstersessel Polsterstuhl (geeignet für Wohnzimmer und Schlafzimmer Schminkstühle, weich gepolsterte Stoff Charakteristik Armlehne moderner Freizeitstuhl), Teddy Samt Metallbein Ankleide Stuhl

Blitzschnell geliefert und aufgebaut

Der Sessel kam nach nicht mal 1 Woche bei mir gut und transportsicher verpackt an. Die Aufbauanleitung ist supereinfach. Sogar die Blisterverpackung der Schrauben ist mit Ziffern beschriftet, sodass ich die Schraubengröße sofort (ohne nachmessen) zuordnen konnte. Die Bohrungen sind sauber. Alles passt gut ineinander. Der Sessel ist super bequem. Ich empfehle, ihn auf einen Teppich zu platzieren, weil die schrägen Füsse beim hinsetzen ein Stück nach außen nachgeben (und sich ein wenig auseinander biegen). Der Teppich darunter verhindert das. Die bestellte Farbe orange kommt nicht so raus wie auf den Produktfotos. Ich würde sie eher als "Lachsfarben" bezeichnen. Aber das ist mir persönlich nicht so wichtig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Sessel robust ist und lange halten wird, denn ich mag ihn.

Wunderschöner Sessel

Wie beschrieben. Passt super in meine Wohnung.