zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joop! Eau de Toilette Wow

5.0 von 5
(145)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (122)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Parfum zum top Preis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Parfum habe ich vorher in einem Laden getestet gehabt der Geruch hat mich direkt überzeugt, ich habe dann online geschaut ob ich es günstiger bekomme und Hit war es der top Preis. Das Parfum richt genauso gut wie im Laden und gefällt mir sehr gut grade für den Winter ist es perfekt, ich benutze es Täglich.

Top

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eins der besten Parfume von Joop, der Duft ist nicht so intensiv aber das ist auch so gewollt. Es hält lang an und wenn man sich etwas aufs Shirt macht bleibt der Duft noch länger erhalten als auf der puren Haut.

Der wahre Männertraum

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also hier muss ich mal sagen hat Joop alles richtig gemacht. Ein absolut super Duft. Nicht zu herb und nicht zu süß…. Ein wahrer Lockstoff für die Damen ;-) Der Preis dazu war auch einzigartig.

Spitzen Produkt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Produkt für diesen Preis. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm und erfrischend. Hervorragende Duftnote. Ein sehr anhaltender Duft! Ein wirklich zu empfehlendes Produkt!

Tolles Parfüm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Parfüm meinem Mann nur nach Beschreibung gekauft. Ich kannte es vorher nicht und mir persönlich gefällt es sehr gut. Es ist ein besonderer Duft.

Dieser Duft überzeugt mich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zum Glück mal wieder einen Favoriten gefunden mit diesem angenehmen Duft von Joop !!! WOW ist die richtige Bezeichnung für dieses Eu de Toilette. Ich vergebe 5****

Empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Artikel , kann ich nur weiter empfehlen . Benutze dieses Produkt schon eine sehr lange Zeit. Toller Duft ohne Aufdringlich zu wirken. Meine Frau ist von dem Duft begeistert.

Sehr toller Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..Ich trage als Frau auch gerne mal einen einen Herrenduft. Wurde schon oft darauf angesprochen. Sehr zu empfehlen!

Wow 🤩

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Duft …. Mann ist begeistert 😀 und ich liebe diesen Duft 😊 😊

Sehr schön und mein Mann ist sehr zufrieden. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und mein Mann ist sehr zufrieden. 😊😊😊😊😊😊

Ein wunderbares Produkt für diesen Preis. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Produkt für diesen Preis. Ich empfehle denn auf jeden Fall.

Für mich ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ein gutes Alltagsparfüm mit angenehmer männlicher Note.

*****

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top ***** angenehmer Duft mein Mann gefällt es sehr :)

Riecht so gut.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein herrlicher langanhaltender Duft. Jederzeit kaufe ich ihn bei Otto.de

Super Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Parfüm riecht super mein mann liebt es.

Tolles Angebot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Angebot

frischer, sportlicher Duft mit Zimtnote

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Empfehlenswert

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top ……….!!!!!!!!!!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Joop WoW

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Joop WoW ist ein absolut toller Duft ich bin begeistert genau meine Duft Richtung!

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel habe ich schon bei Otto zum ersten Mal bestellt und gefällt mir sehr gut, deshalb bestelle ich noch einen. Bleibt für lange Zeit. Die Preise finde ich fair.

Toller Duft

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht schlecht...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber für mich nicht der Kracher. Benutze seit Jahren Joop Homme und bin wahrscheinlich verwöhnt . Für den Sommer würde ich es nicht unbedingt benutzen sondern eher für herbstliche Temperaturen. Aber jeder so wie "Mann" es mag .

Geruch

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig und schmeckt sehr gut ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀ 

Joop❤️❤️❤️❤️

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer der besten Parfüm Düfte für Männer 🚹. Ich liebe es Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍

Mein Duft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert von dem Duft und werde auch oft darauf (possitiv) angesprochen

Toller Duft

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der ist leider naja. Geht so... hält nicht lange, und irgendwie keine Ahnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 5