Schiesser Hipster Long Life Soft unterhose männer herren

Super bequemer Boxer

Mein Mann wollte erstmals Boxer statt normaler Slips probieren und will seitdem nichts anderes mehr. Herrlich weiches Material, sitzt perfekt, nichts kneift oder drückt. Auch nach mehrmaligen Wasch- und Trocknergängen noch bestens in Form!

Es drückt und kneift nichts . Der Boxer sitzt wie eine zweite Haut , was wünscht Mann sich mehr . Wenn es mal schlechte Laune gibt dann auf keinen Fall wegen der Unterwäsche . Also nur zu empfehlen !

bequemer boxer

ein qualitativ hochwertiges produkt. mein mann ist sehr zufrieden. mal sehen, wie lange die tatsächlich halten. aber ich in zuversichtig. passform ist genau wie die angegebenen größen.

Gestreifter Slip

Qualitativ hochwertiger Herrenslip in toller Verarbeitung. Würde mir den noch in anderen Farben wünschen, wie zB grau/ schwarz.

Mit Schiesser können Sie keinen Fehler machen. Gute Qualität Sehr gute Passform

Schöner Artikel, gerne gekauft

Für Männer mit schmalem Bein sehr zu empfehlen. Weicher Stoff angenehm auf der Haut. Habe erst eine bestellt wegen der Größe. Passt super und dann gleich nachbestellt.Etwas teurer als andere Unterhosen.Ist ihr Geld aber Wert.

Jeden Cent wert

Die Boxer fallen größenecht aus und sitzen wie eine zweite Haut. Sie sind zwar etwas teurer, dafür halten sie auch ewig und verursachen beim Tragen keinerlei Probleme.

Qualität und Passform hervorragend

… auch nach vielen Wäschen 👍🏼

Wertige Shorts

Kaufe gern Schiesser Unterwäsche, und habe nun mal dieses, selbst für Schiesser, etwas teurere Produkt gekauft. Passform und Qualitätsanmutung ist Top. Aber der Unterschied zur Essential-Serie ist beim Tragen eigentlich nicht zu merken. Anmerkung zur Verpackung: Diesen mini Plastik-Kleiderbügel sollte Schiesser weglassen, der wandert doch eh sofort in den Müll.

Weich und gute Qualität

Ich müsste die Boxer bestellen, weil diese für meinen Mann die Lieblingshose ist. Diese Boxer hat ein gute Qualität. Erst nach einem Jahr und ständigen tragen, zeigte sich ein Riss am Bund. Werde immer wieder diese Qualität bestellen.

Hervorragende Qualität!

Die „Schiesser Boxer-Hose“ ist optimal im Sommer zu tragen. Sie Ist gut dehnbar und engt nicht ein. Nach dem Waschen bleibt die Qualität erhalten, und es gibt kein Ausleiern. Sicherlich hat man lange Freude daran. Der Preis ist daher gerechtfertigt.

Sehr bequem

Das sind mittlerweile die Lieblingsboxershorts meines Mannes. Sehr toller weicher Stoff, guter Tragekomfort. Sehr gute Qualität Schiesser ist hier sehr modern geworden.

Tolles Produkt

Da ich an einer Wollallergie leide, bin ich auf Produkte aus Modal gestoßen.Und was soll ich sagen ich bin begeistert man merkt es kaum auf der Haut ,sehr hohe Qualität und super atmungsaktiv da schaut man auch mal über den hohen Preis hinweg.

Sehr bequem und optisch ansprechend!

Schiesser ist zwar etwas teurer, aber dafür bekommt man auch TOP-Qualität. Diesen Boxer habe ich mir jetzt nochmal gekauft, weil ich so zufrieden bin. Absolut bequem und auch nach vielen Waschgängen perfekte Passform.

Toller Herrenslip

Ich kaufe ihn schon seit Jahren. Hier passt alles. Klare Kaufempfehlung.

Gute Schiesser-Qualität

Die Hose ist zwar von Schiesser, aber dieses Mal passt die Größe nicht. XL von Schiesser passt üblicherweise, diese Hose ist aber zu eng. Ansonsten gutes Material, schön weich und gut vernäht.

Klassiker

Immer wieder. Mein Mann trägt nur diese. Bei 20 Prozent Rabatt gekauft. Dann geht der stolze Preis. Und man muss sagen, das sie langlebig sind.

Schiesser immer eine gute Wahl

Der Boxer von Schiesser ist immer eine gute Wahl,ausgezeichnete Passform, tolle Verarbeitung, sehr leicht, wie eine zweite Haut. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Boxer Short

Material, Schnitt perfekt

Sitzt perfekt

Ich bin von der Boxer-Shorts begeistert. Das Material fühlt sich gut an und ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist auch super.

Retro Pants

Beste Pants die ich je hatte !!! ist eben Schiesser, super leicht zu tragen, sehr angenehm, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!!

TOP

Gewohnte Qualität von Schiesser, die ihren gerechtfertigten Preis hat. Die Verarbeitung ist sehr gut, dasTragegefühl noch besser.

suuuper

tolles Design, super Material. Zwar nicht ganz günstig aber topp.

Top Passform

Dieser Short hat einen angenehmen Tragekomfort. Auch nach häufigem Tragen und Waschen ist der Short nach wie vor top in form

Macht Männer sexy

Die Unterhose sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt perfekt. Meine Freundin meinte, dass ich dadrin richtig "scharf" aussehe.

Gut

Angenehm zu tragen sind aber sehr reißempfindlich. Der schnitt ist auch gut.

Sehr gut.

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei diesem Shorts machen Sie garantiert ...

Bei diesem Shorts machen Sie garantiert keine Fehler. Gute Qualität, sehr gute Passform und läst sich sehr gut tragen.

Perfekter Sitz des Boxers.

Der Boxer ist leicht und luftig. Trotzdem hat er am Körper einen guten Sitz. Eben Schiesser-Qualität.

Super Qualität

Bin begeistert fühlst sich gut an auf der Haut ,passt perfekt kann ich nur empfehlen.