Sofnet Wohnlandschaft Leno U, mit Schlaffunktion und Bettkasten, Ecksofa, U-Form Couch, Schlafsofa mit Wellenfeder

Naja…

Couch sieht auf den Bildern bedeutend besser aus. Die ganze Wohnung stinkt nach der Couch und hart ist sie leider auch. Hab sie wieder abholen lassen und kann sie absolut nicht empfehlen

Mit Service unzufrieden

Als ich die Couch ausgepackt habe, gabe ich festgestellt dass die Holzplatte des mittleren Teils gebrochen war. Ich habe dies beim Versender reklamiert und bekam die Antwort, dass Sie einen Nachlass von 25 € gewähren würden. Sie begründeten es damit dass wir daran Schuld waren als wir die Couch reingetragen haben. Dabei habe ich extra zwei Personen organisiert die, die Couch reingetrsgen haben . Die Spedition die die Couch gebracht hat stellte aber nur eine Person zur Verfügung, die die Couch nicht pfleglich behandelt hat. Nach einigem hin und her haben sie aber die Couch wieder zurück genommen. Der Ärger den ich hatte war aber enorm. Due Couch ist aber bequem, die kann ich weiter empfehlen nur der Service war nicht der Beste