OKWISH Funktionsbett Holzbett Himmelbett, Pritsche, Ausziehhare Liegeffäche, Stauraumbett, Ohne Matratze

Außen hui innen pfui

Das Bett kam wie vereinbart, nach wenigen Wochen. Beim Auspacken musste leider schnell festgestellt werden, dass die Rückwände zusammenkleben und dann beim auseinander ziehen, teilweise die Farbe verloren. Mit Geschick haben wir sie so drehen können, dass es zum Glück nicht mehr sichtbar war. Bei den Schubfächern wurde zu tief vorbegebohrt oder es sind die falschen Schrauben. Sie kamen leicht vorne raus. Zudem waren die Vorfräsungen beim Unterbett zum Teil falsch,so dass wir das Bett nicht fertig stellen konnten. Bei der Erstattubgslieferung kam dann das gleiche 2.Paket nochmal mit den selben Fehler, auch der Rückwände. Deshalb wendeten wir uns an Otto. Uns wurde dann vom Verkäufer die richtig gefrästen Teile geschickt. Zu unserer Überraschung mussten wir dem Postboten knapp 10 Euro Zollgebühren bezahlen, um das Paket zu erhalten. Viele Mails wurden bis dahin mit dem Verkäufer ausgetauscht und wir baten um einen Rabatt von 50 Euro, inklusive Zollgebühren. Der Verkäufer möchte jedoch nur 20 Euro rückerstatten. Für den Preis, den Ärger bzw. der Qualität ist es zu wenig. Daher kann man den Kauf nicht unbedingt empfehlen