HOME DELUXE Couchtisch AMIRI XL 95 x 35 x 95 cm, Marmoroptik, Wohnzimmertisch, Beistelltisch

Katastrophaler Kundenservice!

Lieferzeit betrug bei Bestellung 4 Wochen. Nach ganzen 10 Wochen habe ich eine Nachricht bekommen (nachdem ich sie natürlich ständig angeschrieben habe), dass es noch weitere 4 Wochen dauern könnte. Ohne mich zu fragen wurde daraufhin die Bestellung storniert. Natürlich wurde ich aber in den 10 Wochen nichtmal kontaktiert. Ich musste eine Beschwerde an Otto direkt senden. Sehr unprofesioneller Kundenservice. Nie wieder!!! Finger weg.

Schlechte Qualität + grauenhafter Service

Tisch an drei Stellen defekt, direkt bei Ankunft am 02.10. reklamiert. Finale Klärung erst am 30.10. erzielt!!! Nur 80€ Preisnachlass angeboten, kein Tausch 1:1 möglich, erst wenn ich den defekten Tisch eingepackt und fotografiert hätte, dann hätte man einen Tausch einleiten können, ohne Sinn für mich und nicht kundenorientiert.

nicht Kaufen!!!!

Schrott!! Feuchtigkeit empfindlich, nach 1 Monat sind Bläschen drauf. Der Verkäufer interessiert sich überhaupt nicht.

Gute Qualität und super Lieferservice

Der Artikel kam früher als gedacht und wurde ohne Beschädigungen angeliefert. Sieht auch optisch durch den Marmor look super aus

Kann ich weiterempfehlen der Tisch ist sehr schick und edel, sieht toll aus im Wohnzimmer einfach nur ein Traum.

Alles super verlaufen, der Tisch ist schön