zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Kay SL Naturleder Weichbettung schmal Damen Clog

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh. Durch die roten Akzente an derSohle, wirkt er sehr sportlich. Leider ist es nicht die schmale Version, und mir zu breit gewesen, daher ging der Schuh zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Birkenstock Clog Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ! Die Clog sind gut verarbeitet und sehen flott aus. Das Leder war ein bisschen hart, aber mit Leder Weich Spray ist das Problem sofort behoben.

Ein schicker Hausschuh toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Hausschuh jetzt nach Jahren zum zweiten mal er lässt sich gut tragen sitzt fest am Fuß und sieht auch noch toll aus Birkenstock eben.

absolut ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke Pantoletten. Der Tragekomfort ist sehr gut und sie sitzen sehr bequem.
1/ 1