Taschenfederkernmatratze Ortho Medic, BMM, 21 cm hoch, orthopädische 7 Zonen Matratze, Made in Germany

Tolle Matratze und super Verkäuferservice

Ich hatte die Matratze erst in der falschen Größe bestellt weil ich nicht richtig gelesen habe. Online konnte ich nicht mehr stornieren also hab ich den Verkäufer angeschrieben und das stornieren hat ohne Probleme geklappt. Gestern neu bestellt und geute schon geliefert. Die Matratze fühlt sich gut an und riecht auch nicht nach Chemie oder so. Wir haben sie in h4 genommen und sie ist perfekt.

Gut.

Die Matratze ist schon gut, Aber für Härtegrad 3 ist sie fast zu Hart. Aber ansonsten ist es eine gute Qualität.

Matratze ist schön

Die Matratze ist schön. Keine Lieferung bis in die Wohnung. GLS ist 👎👎👎

Die Maße in Höhe und Breite stimmen leider nic

Zu 1.Höhe knappe 16cm und nicht wie angegeben 19cm 2. Ist auch nicht 90 cm Breit.Habe nun eine sogenannte Besucherritze.Bin nun gezwungen mir einen Topper zu besorgen.. Sorryaber bin nicht so zufrieden wie Andere Kunden.Da mir die Rücksendung zu kompliziert ist werde ich diese behalten

Hat dann doch bisschen länger gedauert...

...mit der Lieferung ABER absolut das Geld wert.

Seht gute Matratze

Habe mir diese Taschenfederkernmatratze bestellt, weil meine alte Schaummatratze doch schon über 10 Jahre alt war.Obwohl ich nur 80 kg wiege habe ich mir die neue Matratze in H4 bestellt. Ich bin einfach nur begeistert wie gut man auf der neuen Matratze liegt. Habe mir auch gleichzeitig noch einen neuen Topper bestellt, der die Härte der Matratze gut abfängt. Beides zusammen ist einfach toll.

Super Qualität

Artikel wie beschrieben, wurde nach 3 Tagen geliefert, die Matraze wird gerollt geliefert. Ausgepackt und 24 Std. wie beschrieben ruhen lassen. Der Artikel hat nicht gestunken wie manche das schreiben. Ich bin 180 cm groß und wiege 100 Kg, bestellt habe ich 140x200 cm mit Härtegrad 4. So gut habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschlafen, und meine Rückenschmerzen sind weg, zur Anmerkung H4 ist nicht weich :-)

Falsche Angaben der Höhe der Matratze!

Habe heute die Matratze(2 Stück)erhalten. Testen kann ich erst ab morgen,denn nach Angaben müssen die Matratzen 24 Stunden ruhen,da eingerollt. Eingerollt bei Federkernmatratzen??? Was ich auf jeden Fall sagen kann ist,das die Höhe nicht 21 Centimeter sind! Bei einem Beiblatt stand dann das es 19 Centimeter sind. Nach meiner Messung sind es aber nur knapp 16 Centimeter!!! Ist das professionell und eine gute Matratze???

Die Matratze ist keine 21 hoch sondern nur ...

Die Matratze ist keine 21 hoch sondern nur 19 und das brauchen wir nicht mfg

Super Matratze und Super Kunden Service

Ich habe zwei Taschenfederkernmatratze Ortho Medic bestellt die erste die unbeschädigt vom lieferanten gekommen ist ist super klasse liege comfort. Die zweite wurde vom Lieferanten sehr serhr in Mitleidenschaft gezogen, so das ich sie vor Ort Retoure geben musste. Kunden Service vom Hersteller Angerufen; in diesem Fall BMM Germany. Sofort und ohne Beanstandung alles klären können. Neuer Matratze kommt....... Vielen Dank!!!!!

Sehr gute Qualität

Man schläft einfach traumhaft

mstratze

Leider zu hart gewählt

Matratze ist gut verarbeitet und wertig,schnell geliefert und ordentlich verpackt im Karton.Keine chemischen Gerüche wahrnehmbar.

Zufrieden

Endlich ist der Schlaf wieder erholsam. Tolles Produkt!!!

Ich habe mein Bestellung nicht erhalten

Sehr Gut

Super Qualität, schnelle Lieferung, passt genau.

Top Matratze

Eine sehr gute Matratze, endlich ohne Schmerzen aufwachen. Zu Anfang mußte wir uns daran gewöhnen,weil die Matratze extrem hart ist,aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich wünsche Allen ein erholsamen Schlaf.

Super Matratze

Sehr gute Qualität

Tolle Matratze, sehr bequem, bisher meine Beste

Sehr bequeme matratze

Sie roch am Anfang sehr stark aufgrund des Vakuuminiesieren. Nach lüften paar Tage ist nun alles top. Rest zeigt sich in paar Monaten. Jetzt ist sie gerade 3 mal genutzt.

Taschenfederkernatratze Ortho Medic,21cm hoch.

Taschenfederkernatratze Ortho Medic, 21cm hoch,orthopädische 7 Zonen Matratze,Made in Germany. Der Preiß auch ok.Und DPD auch gut die Lieferung.

Gute Ware

Kann man gut drauf liegen

Gemütlich und günstig