VitaliSpa® Kinderbett Kinderhausbett 80x160cm DESIGN Weiß Matratze

Super süßes kinderbett

Sehr schönes und vorallem süßes kinderbett. Mein Sohn schläft sehr gerne darin und fühlt sich richtig wohl . Aufbau ging relativ schnell und einfach. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen und würde es immer wieder kaufen.

Bin so glücklich

Sehr schnelle Lieferung , sehr schönes Bett und scheint auch sehr stabil zu sein ( steht erst ne Stunde ) bin sehr zu frieden .. mega glücklich.. danke !!!

Naja…

Wir hatten einige Schwierigkeiten. Ein Teil wurden seitenverkehrt geliefert, so dass dieBohrungen nicht passten. Die Anleitung ist schlecht gemacht und es haben Schrauben gefehlt. Ich hätte es retournieren sollen… Es wurde uns ein Preisnachlass versprochen, mal sehen ob der tatsächlich gezahlt wird.

the bed is great, looks amazing, didn't had any scratches even do i Heard that sometimes comes damaged, so i was a bit afraid, but it came perfect. Very good quality, i would definetly recommend buying this bed.

Schönes Bett

Unser Mädchen hat sich Hausbett gewünscht zu Weihnachten und kurz danach auch bekommen, Aufbau vom Dach hat uns bissl ins schwitzen gebracht, aber sonst ging’s ganz gut

Tolles Bett

Das Bett wurde schnell geliefert. Der Aufbau war nicht schwer und meine Tochter schläft auch drin. Also alles richtig gemacht.

Einfach klasse

100%

Sehr schönes kinderbett. Bett und Matratze kamen getrennt Gute Qualität

hausbett

super qualität , sehr stabil , wunderschön und ein absoluter hingucker

Super toller bett

Meine Tochter liebt ihr Bett es ist sehr bequem leicht aufbaubar