VitaliSpa® Bett Kinderbett Spielturmbett 90x200cm Teddy Natur

Leider mit kaputter Leiter

Ich muss mich der anderen Bewertung leider anschließen. Wor haben eine kaputte Leiter geliefert bekommen (kann passieren) und warten schon seit einem Monat auf eine neu. Das finde ich schon schade. Ansonsten ist es ein richtig tolles Bett und mein Sohn (4) ist glücklich.

Das Bett ist ansich gut, aber mit Problemen

Das Bett ist im Grunde relativ gut und stabil. Problem: Die Anleitung ist Katastrophal, die Bretter sind nicht beschrieben und da alle relativ gleich groß sind, muss man hier sehr häufig hin und her probieren bis es passt. Hinzu kommt das mir 4 Schrauben gebrochen sind, in meinem ganze Leben ist noch keine schraube gebrochen und hier gleich 4 Stück, da fehlt es ein wenig an Qualität. Wer mit diesen Problemen klar kommt, kann sich das Bett gerne zulegen.

Toller Artikel, leider schlechte Kundenservic

Das Kinderbett ist es toll leider Lieferung und Kundenservice schlecht! Der Artikel wurde in mehreren Tagen geliefert. Ein Tag erhielten wir nur die Matratze, zwei Tage später das Bett. Keine hat uns darüber informiert nur wir bekommten eine Email wo steht, dass das Paket schon zugestellt wurde, wenn nur die Matratze bei uns geliefert wurde. Ein Paket war beschädigt und klar verschiedenen Teilen waren verbeult. Aber am schlimmsten war, dass das Bett ohne Montageanleitung gekommen ist. Wir mussten eine Woche warten bis zum es bekommen!