VitaliSpa® Bett Kinderbett Spielturmbett 90x200cm Teddy Natur

Minderwertig Qualität

Es war mir unmöglich dieses Bett aufzubauen. Bei der ersten Sichtung fehlte das Lattenrost. Auf Nachfrage beim Händler, wurde mir immer versichert, dass alle Teile da sind. Also gut, ich versuchte es mit 3 Personen aufzubauen. 2 Stunden später schmissen wir den Versuch jedoch hin. Keine einzige Schraube fasste, da sie viel zu Kurz waren. Man hätte jedes Loch nachboren müssen und viel Tischlerisches Geschick haben müssen. Da wir das Lattenrost immer noch nicht gesichten hatten, ging es demzufolge Retoure zurück. Was dann auch nicht so leicht war. Ich musste mir ein Tag Urlaub nehmen, da die Abholzeit von 8 -18 Uhr angegeben wurde. Mittlerweile hab ich auch meine erste Mahnung bekommen. Ich bin mal gespannt wie das hier endet. Schade, mein Sohn war sehr enttäuscht, und ich habe einpaar graue Haare mehr.

Der Artikel war nicht vollständig.

Ich bin sehr enttäuscht. Die Hölzer waren nicht alle vorhanden. Die Lochanstände einiger Hölzer passten nicht. Mache Hölzer waren Doppelt. Das Latenrost fehlte. Das schlimme ist , man bekommt ein Fehlerhaftes Produkt geliefert und man ist für den Rücktransport selbst verantwortlich. Für den Ärger und die Arbeit mit einpacken und zu DHL bringen, müsste man der Firma in Rechnung stellen. Mir ist Aufgefallen das OTTO immer mehr an OTTO Marktplatz abgibt und hierdrunter leidet die Qualität des Versandhäuser.

!!ACHTUNG ACHTUNG MINDERWERTIGE QUALITÄT!!!

Ich rate jedem ab diese Bett zu kaufen, minderwertige Qualität zu überhöhtem Preis. Fehlende tragende Teile, Schrauben brechen ab beim fixieren per Handschraubendreher. Der Verkäufer OskarLand ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten!! Die Produkt Bilder und die Realität ist komplett anders!!!

Auf der Website werden 80 kg für das Gewicht ...

Auf der Website werden 80 kg für das Gewicht des Produkts angegeben. Das gesendete Paket ist 24 kg. Wir haben das Produkt nicht angenommen.

Artikel gut, Kundenservice katastrophal!

Wir haben das Bett Anfang Januar 2023 bestellt. Nach rund 3 Wochen war es dann da. Die Verpackung komplett zerstört, sodass sogar Teile aus der Verpackung gefallen sind. Ob dies am Hersteller oder am Paketdienst liegt, kann man nicht sagen. Allerdings ist die Verpackung nicht ausreichend für so schwere Sachen. Beim Aufbau haben wir dann festgestellt, dass ein Teil fehlt, ohne dieses kann das Bett aber nicht aufgebaut werden. Kontakt zum Händler aufgenommen und auch ziemlich zügig eine Antwort bekommen -> Ersatz wird beim Hersteller angefragt. Nach 2 Wochen nachgefragt -> Hersteller hat noch keine Lieferzeit angegeben. Dieses Spiel ging ein paar mal hin und her. Nach jetzt über 3 Monate später ist immernoch kein Ersatzteil da. Es wird dann nur eine kleine Rückerstattung angeboten, die ein Witz ist. Wenn ich den Händler OK-Living wieder irgendwo sehe, werde ich dort auf keinen Fall mehr kaufen. Das Bett an sich ist für den Preis ok. Ist solide gebaut und für ein Kind definitiv stabil genug. Die Anleitung ist leicht verständlich gewesen. Der eine Stern bezieht sich nur auf den "Service". Dem Bett selber geben wir 4 Sterne.