VitaliSpa® Bett Kinderbett Spielturmbett 90x200cm Teddy Natur

Ein wunderschönes Bett

Das Bett wird in 3 großen Paketen geliefert. Bei mir wurde nach 2 Tagen von DPD Paket 2 und 3 von 3 geliefert. Paket 1 von 3 fehlte, was mir erst nach dem auspacken der anderen beiden Pakete aufgefallen ist. In der Sendungsverfolgung konnte man die Anzahl der Pakete nicht sehen. Hier fing leider der Ärger an. Telefonat mit Otto, Telefonat mit DPD um herauszufinden was mit Paket 1 von 3 passiert ist, den laut Sendungsverfolgung sei die Ware auf dem Weg zurück zum Versender (wobei ich ja zwei Pakete schon erhalten hatte). Wie sich herausgestellt hat, wurde Paket 1 beim Transport beschädigt und zurück zum Versender geschickt. Der Versender hat keine Hotline sonder nur eine unfreundliche Bandansage und ist nur via email erreichbar, was für mich ein Unding ist bei einem Kinder Bett für 500€. Nach vielen Telefonaten und Diskussionen ist nach 2 Wochen das Paket 1 geliefert worden (schrauben, Anleitung, Lattenrost z.B). Soweit so schlecht…… Die Ware selbst kam in einem guten Zustand und macht einen stabilen Eindruck. Geschockt war ich, bei der Aufbauanleitung. In meinen Augen eine Frechheit bei diesem Preis. Keines der Teile hat ein Label mit Nummer. In der Anleitung steht 1h Aufbauzeit mit 2 Personen, es tut mir leid, aber das ist niemals möglich!!!! Ich habe erstmal etliche Zeit mit sortieren und Teile suchen verbracht. Hier muss der Hersteller dringend nacharbeiten. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Nummer auf ein Holzteil zu kleben um sich besser zurecht zu finden und jede Menge Zeit zu sparen…. Da baue ich sogar noch lieber Ikea Schränke auf…. Nach gefühlten Stunden, als das Bett endlich aufgebaut war muss ich sagen, es sieht wunderschön aus und ist sehr sehr stabil und weist eine gute Qualität auf. Lediglich die Podestböden waren stark durch den Transport nehme ich an verbogen. Nach dem verschrauben, hat sich das aber gelegt. Alles in allem ist das Bett ein Traum für Kinder, aber ich muss nach dem ganzen Ärger ehrlich zugeben…ich würde es mir nicht nochmal antun! Ich hoffe diese Rezession hilft dem ein oder anderen bei der Entscheidung.

Schönes Bett aber Aufbau Katastrophe

An sich ein sehr schönes Bett, dennoch hatten wir sehr viele Probleme beim aufbauen 1 Stunde Zeit niemals selbst mit drei Leuten zwei Akkuschrauber haben wir insgesamt 8 Stunden gebraucht. Dazu muss man aber sagen dass wir den Turm auf der anderen Seite aufgebaut haben und es dadurch etwas kompliziert wurde da man einige Bretter nicht einfach auf die andere Seite bauen konnte und weil ich hab bohren mussten. Einige Schrauben sind abgebrochen eine wichtige lange Schraube hatte gar kein Gewinde Materialfehler die Anleitung sehr sehr kompliziert selbst für Leute die schon auf das Möbel aufgebaut haben. An sich macht es einen stabilen und soliden Eindruck dem Kind gefällt es das ist das wichtigste dennoch müsste der Hersteller die Anleitung etwas einfacher gestalten Und die Schrauben und die ganzen Teile entweder beschriften oder in Päckchen sortieren ich habe allein 30 Minuten mit sortieren gebraucht.

Tolles Bett

An sich ein super Bett und mein Sohn liebt es🥰 aber der Preis ist schon recht viel.

Das Bett ist bei meinem Sohn super angekommen

Das Bett sieht super aus ist auch sehr stabil, ohne die Anleitung were es nicht möglich das Bett aufzubauen, die Anleitung war sehr übersichtlich, vier Punkte gibt es wegen denn Schrauben, hochwertiges Holz aber billig Schrauben, mir sind insgesamt 12 Schrauben beim einschrauben gebrochen. Deswegen war der Aufbau auch recht nervig.

Schönes Bett

Ich war nach einigen Bewertungen bzgl. der Aufbauanleitung etwas zurückhaltend. Hatte mich dennoch dafür entschieden. Lieferung war schneller als angegeben, dpd lieferte Ware in desolaten Kartons, dennoch war alles unbeschädigt angekommen. Die Anleitung muss man verstehen können und sich gut vorbereiten. Ich habe es als Frau in ca. 3 Stunden alleine zusammen gebaut. Benötigte nur Hilfe beim aufsetzen des oberen Teils. Einen Stern Abzug, da die mitgelieferten Schrauben minderwertig waren und ich mir qualitativ bessere besorgen musste. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Meine 4 jährige Tochter liebt es!

Schönes Bett - Aufbau und Verarbeitung nicht g

Mein Kind ist glücklich mit dem Bett, das ist die Hauptsache. Ich muss nur sagen, dass die Verarbeitung der einzelnen Teile wirklich mangelhaft war (schlecht oder gar nicht vorgebohrt, Farbe nicht flächendeckend bzw abgeplatzt, etc.). Das hat den Aufbau unnötig kompliziert gemacht und sehr in die Länge gezogen. Da das Kind happy ist, würde ich es trotzdem empfehlen.