VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 70x140cm DESIGN Weiß Matratze

Einfach klasse ❤️

Hab das Bett meinem Sohn bestellt und endlich schläft er in seinem Bett. Der Aufbau war mega leicht da wie in der Beschreibung und auch an jedem einzelnen Teil alles durchnummeriert war und man so erst nicht lange suchen musste. Aufbau 30 min alleine und Härte Test auch bestanden

Total süß und einfach aufzubauen

Ich bin wirklich überrascht die Qualität ist super der Preis ist super und das aufbauen war super einfach (ich frau XD) kann es jedem weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Es sieht super schön aus und ist leicht aufzubauen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Artikel gut und dass praeis nicht fur dass ...

Artikel gut und dass praeis nicht fur dass artikel

Bett sieht in erste Stelle hochwertig aus

Das Bett ist nicht stabil genug, Verarbeitung Katastrophe, hat schon bei der Lieferung Risse. Qualität nicht ausreichend, dafür ist das Bett zu teuer. Kriegt schnell Dellen. Leider sehr enttäuscht und kann auch nicht die andere Beurteilung verstehen. Den ich habe mich drauf verlassen.

Wirklich schönes Bett !

Aufbau war okay. Alleine ein wenig schwierig, aber machbar. So ca 2 Stunden einplanen. Ansonsten wirklich super schönes Bett und sehr hochwertig.

sehr schöner artikel

gute verarbeitung, leichter zusammenbau, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis, nur für einen dachvorhang gibt es leider keine halterung

Ein wunderschönes Kinderbett.

Ist genauso wie auf dem Bild. Mein Enkel schläft sehr gut in diesem Bett . Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍

perfect 10+

einfach zum bauen, dickes holz bietet super stabilität. Ich kann nur weiteremphelen, wir sind super zufrieden. Danke

Besser geht es nicht

Für den Preis jederzeit wieder. Schönes Bett und so einfach und schnell aufzubauen das hat ich noch nie

👎

Nicht gut