VitaliSpa® Kinderbett Etagenbett Hochbett 90x200cm EVEREST Weiß

Sehr sehr quailet Material!!

Dieses Bett war eine super Wahl für Kinder. Die Qualität des echten Holzes, die Farbe ist erstaunlich. Es war wirklich einfach zu einbauen. Die Nummerierung der Teile macht es sehr einfach. Ich empfehle. Gute Wahl, um Platz in Ihrem Zimmer zu sparen.

Super Lösung für Geschwister

Super geeignet für Geschwister Kinder die quält ist super schönes Holz sehr stabil die Kinder sind glücklich. 👍🍀

Ein sehr tolles Bett für kleinere Zimmern ...

Ein sehr tolles Bett für kleinere Zimmern und ist außerdem platzsparend. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter.

Eine super Qualität

Sehr beqwemm super qualität für denn preis habe ich was schlechtes erwartet abet top

Traumhaft

Schnell einfache Aufbau, sehr stabil, wir lieben das Bett

Diese Artikel bitte vermeiden

Diese Artikel ist um professionell eingepackt fehlt teilweise Sachen z.b. Fußteile...... schrauben sogar die Treppe fehlt... und das hollz is auch noch einen Teile kaputt nicht vergessen sogar ein Stern würde ich nicht geben

Top Artikel

Dieses Bett hab ich für meine jungs gekauft und ich kann sagen es ist sehr stabil und hält auch 4 Kinder stand. Das Bett kann ich nur empfehlen.

Gutes Bett

Das Bett ist gut und stabil. Hier und da ein paar Farbplatzer und eins des Lattenrosten unten war gesplittert und hatte am Loch wo die Schraube reinkommt geleimt weil da ein Riesen Loch im Holz war. Eine Schraube für das Lattenrost hat gefehlt. Schrauben waren alle in eine Tüte das man erstmal alles sortieren und ausmessen musste. Anleitung war gut. Mann kann das Bett allein aufbauen. Holz war mit zahlen Sticker beklebt wo einige schon abwaren wo hier auch Zeit gebraucht wurde herauszufinden was welches Holz ist. Wer Zeit mit bringt dieses Bett aufzubauen dann kann ich es empfehlen trotz den Macken am Holz und fehlende Schraube.

Artickel ist gut für den Preis

Hallo leute bett ist gut stabil aber lieferung schrott und verkaufer auch nicht zu Empfehlen beim lieferung ware beschedigt ngekommen von 3 packete 2 wurden mir zu hause gelifert und 3 packet wusste keiner wo es ist lauf versender wurde bei mir gelifert habe den verkaufer an geschrieben das ich es nicht habe dan muste ich selber rum telefonieren wo das packet ist .Packet wurde beim gls shop abgegeben kein iinfo das es dort war musste selber hotlein anrufen und verkaufermeinte es wehre meine problem hat es garnicht interessirt. Ah ware war beschâdigt meint 23 euro nachlass witz also würde bett Empfehlen aber nicht den verkeufer

Sehr zu empfehlen

Ich kann dieses Bett nur empfehlen, die Aufbau Anleitung ist super beschrieben, das Bett ist mega stabil, es wackelt nicht. Einfach nur ein echt tolles Bett.

Super für kleines Zimmer

Habe das Bett für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert, 1 Stern habe ich abgezogen, wegen der Höhe, das heisst ein Erwachsener hätte Schwierigkeiten beim rein und raus gehen

Tolles Bett

Das Bett ist super, unsere Kinder lieben es. Auf die Stufen haben wir Antirutsch geklebt. Zum Aufbauen war es bisschen kniffelig, obwohl die Beschreibung besser ist als bei Ikea!

Ungeschlagenes Preis Leistungsverhältnis

Klasse Bett. Für den Preis sind ein paar kleine Makel im Material akzeptabel, es ist aber sehr robust und stabil. Darauf kommt es an.

Super Qualität 👍🏼Sieht wunderbar aus ♥️

Das Bett ist für den Preis sehr zu empfehlen. 1 Stern Abzug weil die Abstände zwischen die Betten so niedrig sind.

Schneller Lieferung und gute Qualität

Ich bin zufrieden. Das Bett sieht gut aus und die Qualität perfekt. Ich kann gerne empfehlen.

Preis und Qualität Top! Der Verkäufer hat ...

Preis und Qualität Top! Der Verkäufer hat schnell und kompetent auf Nachfragen reagiert.

Der Kinderbett ist echt schön die Kinder ...

Der Kinderbett ist echt schön die Kinder haben Spaß daran,sehr gute Qualität

Preis Leistung Top

Massives Holz, einfacher Aufbau und optisch hochwertig. Unser Sohn liebt es.

Mega schön

Tolles Bett und leichter Aufbau. Die Kinder lieben es optisch sehr schön

Das Bett ist sehr stabil.....................................