VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 70x140cm DESIGN Weiß

Tolles Kinderbett

Dieses Kinderbett sieht wunderschön aus und ist sehr stabil. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings war der Aufbau schwierig, da alle Schrauben nur mit einem Imbusschlüssel zu befestigen waren. Schlitz- oder Kreuzschlitzschrauben wären gut gewesen, man hätte einen Akkuschrauber nutzen können. Es wurde auch nur ein Imbusschlüssel mitgeliefert, der schnell abgenutzt war. Darum ein Stern Abzug. Der Lieferservice von GLS in Bremerhaven war sehr schlecht. Das Bett kam in zwei schweren Paketen und wurde einfach im Hausflur hinter der Eingangstür abgestellt anstatt wie vorher angekündigt bis an die Wohnungstür in der 2. Etage gebracht .

Schickes Kinderbett, jedoch...

Sind ein par Kleinigkeiten die ich bemängeln müsste. Es ist ein weiches Holz, man sollte die Schrauben also vorsichtig festziehen, ansonsten reißt es ein. Und die Latten vom Dach sind auch nicht ganz passend, sodass sie beim aufsetzen des Daches anstoßen und man diese etwas abschleifen muss. Dennoch ein schickes Bett, top Anleitung 👍 gute Verpackung und optisch ein echter Hingucker. Jetzt heißt es abwarten was die Zeit bringt.

Schönes Hausbett

Wir sind mit dem Bett zufrieden. Das Material ist auch in Ordnung. Jetzt müssen wir es nur noch im Bett gemütlich machen 😊