VitaliSpa® Kinderbett Babybett Jugendbett 70x140cm DESIGN Weiß

Ein echter Kindertraum

Wir haben dieses Bett vor kurzem für unseren kleinen Mann gekauft und sind super zufrieden. Der Aufbau gestaltete sich denkbar einfach, da alle zu montierenden Teile durchnummeriert waren. Mit der Qualität sind wir ebenfalls zufrieden! Das Bett strahlt Gemütlichkeit aus und lässt viel Spielraum für individuelle Dekoration und Gestaltung, z.B. Lichterkette, Wimpelkette, Betthimmel usw. Wir würden das Bett wieder kaufen!

Super kinderbett, gute Qualität

Ich habe dieses Babybett vor 2 Wochen bestellt. Das Produkt wurde in 3 Tagen bei mir geliefert, aber es war auch ein Fehler bei dieser Lieferung. Ich hatte einige Probleme mit dem Verkäufer, aber in einer Woche erhielt ich den guten Teil des Bettes und einen Gutschein. Zur Qualität des Bettes kann ich nichts sagen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und dem Design ist sehr schön. Jeder, der uns besuchte, hatte nur nette Worte über ihn zu sagen. und unser kleiner mag dieses Kinderbett sehr.❤

Sehr schön und gute Qualität

Leider keine Matratze dabei! Obwohl im Text das Material der Matratze beschrieben ist ... das war etwas irreführend. Ansonsten sehr gute Qualität und ein sehr schönes Produkt.

Tolles Bett

Das Bett entspricht der Beschreibung, es ist einfach aufzubauen und super schön.. Das Einzige was stört ist der Bettkasten das man in genau waagerecht unters bett schieben muss sonst verkanntet es... Aber zu empfehlen

Super Bett

Wirklich schönes Bett mein Kind findet es toll ich kann es nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍