zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Stiefelette in modischer Karreeform

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem, gefütterte Sohle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh sieht schön aus, ist sehr bequem, in Größe 38 jedoch überraschend zu groß für mich. Werde mein Glück daher nochmals mit Gr. 37 versuchen und hoffe, dass er dann besser passt. Bequem war er allemal, daher kläre Kaufempfehlung.

Bequemer chicer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, mit warmer Innensohle. Er ist bequem und sieht am Fuß sehr chic aus. Passform normal bei schmalen Füßen
1/ 1