adidas Performance GALAXY 6 M Laufschuh

Super Design

Ich sehr zufrieden das sind schon meine zweiten ich habe sie in rot und jetzt auch in blau leider wurde geschrieben zwei Nummern größer bestellen aber mit Einlagen funktioniert Sie für den normalen Gebrauch sehr gut und sehen auch sehr sportlich aus nur zum Sport ob Tennis oder Joggen dafür sind Sie nicht geeignet trotzdem kann man sie sehr gut tragen und sind auch in rot ein klarer Hingucker nur das blau könnte etwas intensiver sein aber trotzdem sind Sie fünf Sterne wert.

Größe 42 entspricht 42!

In der Artikelbeschreibung stand das man eine Nummer größer bestellen soll, weil der Schuh klein ausfällt. Kann ich nicht bestätigen. Habe 42 bestellt. Passt. Vom großen Zeh bis vorn noch eine Daumenbreite Platz. Auch von der Breite alles ok.

Guter und günstiger Laufschuh

Kaufe mir jedes Jahr solche Adidas zum Joggen. Und wieder einmal für knapp 40 € alles richtig gemacht. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Verdient diese Bewertung

Komfortabel und stilvoll, und der Preis ist sehr günstig

Guter Preis und Qualität. Gefällt mir sehr.

Guter Preis und Qualität. Gefällt mir sehr. Sehr Gut. Sehr toll.

Der ist Top aber lieber ne halbe Nummer größer bestellen

Toller Schuh

Super bequem muss eine Nummer größer bestellt werden

Preiswert!

Bin sehr zufrieden.Schuhe sehen toll aus u eignen sich auch für etwas breitere Füße.Lediglich die Einlegesohle empfinde ich als etwas zu hart u habe sie ausgetauscht.Passt wie angegossen,wenn man der Empfehlung nachkommt,eine Nr. größer zu bestellen! Preis/Leistung 👍

Schöner, bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und passen gut. Allerdings muss man diese ein bis zwei Nummern größer bestellen. Trage sonst Gr.40/41 und habe mich für Gr.42 entschieden. Insgesamt sehr schöne Schuhe.

Klasse

Mir gefallen diese Schuhe in dem Zeitlosen grau sehr gut. Angenehmer Tragekomfort. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Passform ist absolut nicht zu klein

In der Beschreibung steht man soll ein bis zwei Nummern größer bestellen das sie so klein ausfallen würden. Kann ich nicht behaupten. Musste sie wieder zurück schicken weil sie mir dann leider zu gross waren.

Klasse Adidas- Turnschuh*****

Also ein absolut klasse Turnschuh!!!! Man läuft wie auf "Wolken"******. Der Schuh hat zwar eine sehr hohe Sohle, macht einen locker 5 cm größer, aber man läuft darauf/darin einfach super bequem!!!! Nur die Turnschuhe wirklich eine Nummer größer bestellen, ich trage normal 45 und 46 passt hier perfekt, kein drücken oder quietschen, also für mich ein TOP- Turnschuh, eine klasse Farbe und ein SUPER!!! Preis- Leistungsverhältnis!!!

Super… Größe Passt.. immer wieder

nicht gefallen

Nicht geeignet und zu groß. Es sieht nicht schön aus

Schoener Schuh!

Entspricht den gaengigen Groessen, also keine Nummer groesser bestellen! War ein Geschenk fuer meinen Sohn und der ist rundum zufrieden.

Bequeme und leichte Snakers

Super leichte und bequeme Sportschuhe für die warmen Sommertage. Passen optimal. Ich habe normalerweise Gr. 42 hier 42,5 genommen und passen richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Cool

Angekommen vielen Dank Otto 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 😎

Sehr begueme Sport Schuhe . kann man auch gut 40grad in der Waschmaschine waschen einfach nur top Qualität

Leider zu klein

Der Laufschuh ist optisch nicht schlecht, aber trotz großer Größe noch zu klein bzw. eng

Weiche bequeme Schuhe

Sehen toll aus, weiche Tragekomfort, bequem

Viel zu klein

Wir haben das Vorläufermodell, Galaxy 5 vor einem Jahr gekauft und dachten, dass dies so ähnlich sei. Jedoch viel zu klein, mein Mann hat hat normal Grösse 44, 44 1/2. Hier ist 46 viel zu klein

zu eng und zu klein

hier gibt es ein paar gebrauchte schuhe, retourware! frechheit, und dann auch noch die falsche grösse. liebe leute, gebt euch mehr mühe bei der arbeit. ware geht zurück.

Preis stimmt.

Guter Schuh zu dem Preis. Leider, obwohl extra eine Nummer größer bestellt, fällt der Schuh viel zu klein aus. Muß man bestimmt mindestens 2 Nummern größer bestellen. Deshalb geht er zurück.

Geräusche beim Gehen

Die Passform ist okay. Leider hat der linke Schuh im Bereich des Vorderfußes Knackgeräusche abgegeben. Des halb habe ich die Schuhe zurück geschickt.

super!!!!!!!

Schnell geliefert!!!!!!Tolle Farbe!!!!

Unbequem

Der Schuh hat vorne eine Naht, sieht nicht schön aus und man spürt sie auch.