Sportstech Laufband F37s (Selbstschmiersystem, 7 PS starke Hochleistungsmotor), 7PS bis 20 km/h, Klappbar, große Lauffläche,Bluetooth

Laufband

Das Laufband kam gut verpackt und sicher an. Das Gerät war leicht aufzubauen. Die Qualität der Laufbandes ist im unteren Bereich (Laufband/fläche, Motor und Steigung) sehr stabil. Über die Lautstärke des Gerätes kann ich nur sagen für mich völlig okay aber da hat jeder sein eigenes empfinden, die Dämpfung ist sehr angenehm. Nicht ganz so toll finde ich die Konsole und deren Tasten (könnte man heute wohl etwas moderner und mit weniger Plastik herstellen). Auch der Handpulsmesser ist sehr ungünstig angebracht und träge in der Anzeige. Auch vermisse ich eine Pausetaste oder ich habe sie noch nicht gefunden:-). Lobenswert zu erwähnen ist der tolle Kundenservice, der sich ca 3 Wochen nach Lieferung bei mir erkundigt hat, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft und mir noch eine tolle Sportstech Waage als Geschenk zugesendet hat. Viele Dank dafür.