Standom Falttür Schiebetür 6 Farben H. 202 cm für Türbreite von 84 bis 109 cm st3 (1 Karton, 1-St., 1 Set), teils vormontiert

Leider war nur die Kommunikation Top!

Leider entsprach die Qualität nicht die, die ich von Otto gewohnt bin. Als wir die Türen ausgepackt haben, haben wir sofort festgestellt, dass bei der ersten Tür zwei der Lamellen beschädigt waren und auch ein paar Gummis eingerissen waren! Das selbe Spielchen war leider auch bei der zweiten Tür der Fall. Allerdings war die Kommunikation und Austausch der defekten Komponenten TOP! Die Reklamation wurde ohne wenn und aber angenommen und alle defekten Komponenten ausgetauscht! Dafür 5 Sterne!! Die beiden Türen sind jetzt drin und funktionieren gut. Allerdings ist die Qualität nicht mit den Türen zu vergleichen, die vorher da drin waren! Die waren allerdings schon 25 Jahre alt!

Nicht zu emphelen

Es fehlen Dübel, und Qualität ist schlecht!

Super Material

Lässt sich super kürzen mit einer feinen Säge.Hatte keine Probleme auch eine Lamelle herauszunehmen.

Sehr schlecht

Praktisch

Gute Handhabung, leichter Einbau

Naja

Farbe ist schön aber qualität könnte besser sein .

Alles super

Gut aber kommt andere farbe. Schade