Sieh an! T-Shirt

Ein toller Artikel.

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ist angenehm zu tragen auf der Haut und hält auch schön warm. Besonders die Knopfleiste ist sehr schön.

Endlich ein Shirt mit schönem Stehkragen der ...

Endlich ein Shirt mit schönem Stehkragen der beim Tragen nicht zusammenfällt. Werde es in einer einer anderen Farbe noch bestellen.

guter Artikel

Preis-Leisung ist gut. ist nach dem waschen in Form geblieben.

Tolles Basic Teil

Lässig geschnittenes Basic Teil mit Stehkragen super für den Herbst .

C f uetersen

Reine Baumwolle sitzt gut Farbe lachs sehr knallig

Ist okay.

Habe zwei bestellt (Gr.54), leider ging eins wieder zurück weil es die falsche Größe hatte (Gr.50). Dabei waren zwei gleiche bestellt, doch stimmten nur die Größen auf der Verpackung, das eine war zwei Nummern kleiner, was man natürlich erst beim Blick auf das Größenschild nach dem Auspacken sah. Mit dem verbliebenen Shirt bin ich zufrieden, es entspricht qualitativ den Vorstellungen in diesem Preissegment.

Leider falsche Größe geliefert

Farbe und Griffigkeit des Materials haben mir gut gefallen, aber vor der Anprobe musste ich feststellen, dass statt der Gr. 40 die 44 geliefert wurde. Eine Nr. größer würde vielleicht noch gehen, aber zwei sind zuviel. Ich werde das Shirt bestimmt später noch mal bestellen.

praktisch und angenehm zu tragen

Man darf auf Grund des Preises kein Highlight erwarten, es ist aber das, was ich wollte, ein einfach geschnittenes, schlichtes Shirt in neutraler Farbe,