WITT WEIDEN Allwetterjacke

Anorak leider nicht so gut wie erhofft

Aussen schön kuschelig. Innen leider durch den glatten Stoff eher kühl. Der Stoff ist insgesamt recht dünn. Auch die Passform ist nicht so optimal. Fällt meiner Meinung nach gross aus.

Hatte mir mehr versprochen

Die vielen positiven Bewertungen respektiere ich, aber ich kann mich mit dem Material des Stoffes und des Futters gar nicht anfreunden. Die aufgesetzten Taschen mit der Klappe stehen ab und tragen auf, daher geht der Mantel leider zurück.

Jacke

Jacke hat einen schönen Schnitt. Kam zügig und gut verpackt an. Enttäuschend war das Material . Wie eine billige Fließdecke.

Nicht was ich erwartet hatte

Ich hatte mir die Jacke gleich in 3 Farben bestellt. Die Farben und das Design sind so schön wie auf den Bildern. Auch die Passform passte. Ich hatte mir jedoch von dem Material, bei dem Preis, mehr versprochen und habe sie leider daher zurück gesendet.

Casual Looks Anorak

So ist der Mantel ganz schön, leider befinden sich rechts und links oberhalb Abnäher die den Mantel nicht mehr schön wirken lassen. Insgesamt sieht er auf dem Bild wesentlich besser aus.

Etwas altmodisch

Nicht so flott wie auf der Abbildung. Gute Qualität. Bei mir wirkt er jedoch ein bisschen altbacken. Ging zurück

Aber mir hat die Jacke an mir nicht gefallen, fand die Taschen nicht so schön und die Jacke zu lang. Daher geht sie retour.

schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke, der Preis ist allerdings nicht gerechtfertigt.

Schöner Mantel, für die Übergangszeit.

Schöner, leichter Stoff, trotzdem warm. Fällt leider viel zu groß aus, daher zurück.