WITT WEIDEN Allwetterjacke

Toller Anorak

Der Anorak / Mantel paßt von der Länge, Schulterbreite und auch Ärmellänge in Größe 38 (Körpergröße 172cm) echt gut. Die Farben sind wie auf den Bildern. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Eigentlich sehr schön

Für den wo es gut sitzt kann es sehr schön sein. Das Material ,in der Beschreibung nicht sogut erkennbar, dass es kein fester Stoff für so eine Jacke ist. Die Kaputze ist angenäht und wenn man zuknöpfen möchte was man unbedingt machen muß da sonst bis Brustbereich offen ist, man den Oberknopf sehr ziehen muß kann man sich vorstellen , das es dem Stoff nicht gut tut und der Knopf dann den Stoff einreißt. Im Schulter -rückenbereich könnte etwas mehr für mich an Weite sein. Auch ungünstig zum schließen-. Für eine schlank 23 gut geeignet, denn die Verarbeitung ist sehr sauber.

Sieht hübsch aus

Die Jacke sieht gut aus,musste mir eine Nr Größer bestellen,war an der Hüfte zu eng. Dadurch ist diese etwas größer oben,aber trotzdem ok. Sie ist schön weich. Im Herbst und Frühjahr ist sie für mich gut. Aber für Winter zu kalt,da mag ich es kuschelig

Tolle Jacke!

Sehr schöne Jacke, auf die ich lange gewartet habe. Nachdem ich die Größe 38 zurück geschickt habe dachte ich, dass die Größe 36 ja passen muss. Leider ist sie auch viel zu groß für meine Körpergröße von 1,58. Trotzdem kann ich die Jacke weiter empfehlen. Das Material und die Farbe sind sehr schön.

Schöne Ware, aber...!

Der Mantel ist von guter Qualität. Leider fällt er sehr groß auf... auch in einer Größe kleiner, als man braucht. Wahrscheinlich wird der kräftigen Frauen besser passen.

sportlicher Mantel

Ich habe den Mantel für meine Tochter bestellt. Er sieht schick und zugleich sportlich aus. Das Material finde ich auch sehr schön.

Der Mantel ist sehr schön, aber war etwas zu groß, somit zurück geschickt. Habe in der Zwischenzeit einen anderen gefunden

Schöne Kuschelige Jacke

Neutral,kuschelig,vielseitig.Einfach eine schöne kuschelige Jacke,Passform und Grösse sind normal. gefällt mir gut.

Warme Jacke

sehr schöne Jacke und gute Materiale👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Wollmantel

Ein toller Mantel für den Übergang...Grösse und Länge si d perfekt...klare Kaufempfehlung

Schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus,fällt aber 2 Nummern größer aus,ging leider zurück

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke fällt aber etwas groß aus. Geht leider zurück!

Material gut, Verarbeitung gut, ...

Material gut, Verarbeitung gut, Preis-leistungsverhältnis stimmt