WITT WEIDEN Allwetterjacke

Kuschelig

Eine absolut tolle Jacke. Sehr warm zumindest für den Herbst. Die Farben sehen zu Jeans klasse aus. Ich hatte sie mit dem blauen Innenfutter. Auch die Größe passt perfekt. Meine Größe ist 1,64cm 65kg ist nicht zu eng auch nicht zu groß. Überlege sie auch mit dem grauen Innenfutter zu holen für schwarze Hosen. Ist gerade meine Lieblingsjacke geworden.

Toller Anorak

Der Anorak / Mantel paßt von der Länge, Schulterbreite und auch Ärmellänge in Größe 38 (Körpergröße 172cm) echt gut. Die Farben sind wie auf den Bildern. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Super Übergangs Jacke, tolle Farbe

Hatte mir diese Jacke bestellt, Meiner Freundin gefiel sie und dann mußte ich ihr eine bestellen. Zufrieden und glücklich. Material sehr weich und angenehm, Paßform bei der Größe suprt

Anorak leider nicht so gut wie erhofft

Aussen schön kuschelig. Innen leider durch den glatten Stoff eher kühl. Der Stoff ist insgesamt recht dünn. Auch die Passform ist nicht so optimal. Fällt meiner Meinung nach gross aus.

Ein toller Mantel

Sehr weiches Material - Passform sehr gut - die Farben grau und hellblau passen wunderbar zusammen. Ich fühle mich sehr wohl in dem Teil

Einfach schön

Eine sehr schöne Übergangsjacke, Weich und kuschelig, zum Wohlfühlen. Die farblich abgesetzte Kapuze und Ärmelumschläge sind ein Hingucker

Ein sehr schöner Mantel auch die farb ...

Ein sehr schöner Mantel auch die farb zusammen stellung finde ich toll und freue mich schon auf die Zeit den Mantel zu tragen

Kuschelige Übergangsjacke

Der Stoff ist sehr angenehm und wärmend. Der Sitz sehr gut und genau passend in Länge und Ärmeln. Kann ich nur empfehlen.

Ein schöner Artikel

Dieser Casual Looks Anorak sieht ganz toll aus und passt hervorragend. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Passt

Ein sehr schöner Mantel, angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Frau ist begeistert

Super Jacke

Angezogen und mich gleich wohl gefühlt. Super Passform und auch die Länge ideal

Schöner Mantel

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Passt wie angegossen.

Wunderschöne Jacke

Sitzt toll schöne Farben angenehm zu tragen schön geschnitten

Tolle Jacke, fällt groß aus, kann ich weiterempfehlen

Tolle Jacke

War von dieser Jacke sofort begeistert. Der Schnitt ist schön, sie sitzt sehr gut auch in Grösse 46. Sie hat ein geringes Eigengewicht, man merkt sie beim Tragen übehaupt nicht. Ich nehm sie als Übergangsjacke, da ich glaube, daß sie bei eisigen Temperaturen nicht richtig wärmt.

Wohlfühljacke

Trage bei den Oberteilen normal Gr. 38 hatte mir aber gleich die Gr. 36 bestellt da die Jacke etwas groß ausfällt. Sitzt in Gr. 36 angenehm und sie fühlt sich auch so an. Gut finde ich, dass sie eine kleine Innentasche mit Knopf zum verschließen hat. Sowas findet man normalerweise nur bei Männersachen. Lässt sich gut zu Jeans kombinieren. Finde sie aber etwas überteuert. Zum regulären Preis hatte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft aber mit 20% Rabatt hab ich sie mir gegönnt und bin sehr zufrieden damit.

Hatte mir mehr versprochen

Die vielen positiven Bewertungen respektiere ich, aber ich kann mich mit dem Material des Stoffes und des Futters gar nicht anfreunden. Die aufgesetzten Taschen mit der Klappe stehen ab und tragen auf, daher geht der Mantel leider zurück.

Warm und weich

Sehr schöne warme und weiche Jacke.Sieht richtig gut aus. Ich habe Größe 44 ,bin 164 cm und die Jacke in Kurzgröße 21 passt super.

Wunderschönes Lieblingsteil

Herrlich leicht zu tragen und prima für den Übergang geeignet. Die Länge in Kurzgröße macht es möglich, auch kleinere Personen schick aussehen zu lassen in dieser Jacke. Ein Grund, sich auf die kommenden kühleren Tage zu freuen!

Überraschend tolle Qualität für den Preis

Überraschend tolle Qualität für den Preis. Eine superweiche Übergangsjacke und hellblau gefüttert. Genau wie aus der Abbildung und passt!

Eigentlich sehr schön

Für den wo es gut sitzt kann es sehr schön sein. Das Material ,in der Beschreibung nicht sogut erkennbar, dass es kein fester Stoff für so eine Jacke ist. Die Kaputze ist angenäht und wenn man zuknöpfen möchte was man unbedingt machen muß da sonst bis Brustbereich offen ist, man den Oberknopf sehr ziehen muß kann man sich vorstellen , das es dem Stoff nicht gut tut und der Knopf dann den Stoff einreißt. Im Schulter -rückenbereich könnte etwas mehr für mich an Weite sein. Auch ungünstig zum schließen-. Für eine schlank 23 gut geeignet, denn die Verarbeitung ist sehr sauber.

Schick!!!

Eine sehr schöne Jacke, Farben wie auf der Abbildung, sehr gute Passform und Verarbeitung. Das Material gefällt mir gut und die Länge ist ideal.

Wohlfühlmantel

Flauschig weich, sehr angenehm zu tragen, idealer Übergangsmantel oder wärmere Wintertage

Gemütlich und chick

Der Mantel ist sehr weich und gemütlich, habe ihn auch in meiner tatsächlichen Größe behalten, weil er etwas weiter ausfällt. In einer Größe größer wäre er definitiv zu weit. Farbe hellgrau- blau ist sehr schön. Und auch die länge ist perfekt - bei 1,61 habe ich mich für die N-größe entschieden, da die Kurzgröße einfach zu kurz war. Ich bin gespannt, wie der Mantel nach der Wäsche aussieht. So wie er sich jetzt trägt und anfühlt, würde ich ihn sicherlich nochmal kaufen.

Jacke

Jacke hat einen schönen Schnitt. Kam zügig und gut verpackt an. Enttäuschend war das Material . Wie eine billige Fließdecke.

Flauschig und kuschelig

Der Anorak ist sehr flauschig und kuschelig. Er hat auch eine optimale Länge. Ich hätte ihn gerne behalten, doch leider fiel er in den Schultern etwas schmal aus und auch bei einer größeren Oberweite hat es etwas gespannt. Es hätte leider kein Pulli mehr drunter gepasst. Leider gibt es ihn nicht eine Große größer.

Sieht hübsch aus

Die Jacke sieht gut aus,musste mir eine Nr Größer bestellen,war an der Hüfte zu eng. Dadurch ist diese etwas größer oben,aber trotzdem ok. Sie ist schön weich. Im Herbst und Frühjahr ist sie für mich gut. Aber für Winter zu kalt,da mag ich es kuschelig

Angenehme Übergangsjacke, fällt groß aus

Sehr angenehmer Stoff. Wärmt in der Übergangszeit völlig ausreichend. Oft sind mir Jacken in 44 dann etwas zu eng, wenn ich z. B. Dickes wie Pullover drunter trage. Das ist hier nicht der Fall. Super, genug Platz für dickere Kleidung darunter. So muss ich keine 46 ausprobieren, die wiederum häufig zu groß ist.

Angezogen und sofort begeistert. Was für eine schöne längere Jacke. Trägt überhaupt nicht auf, tolles Material. Absolute Wohlfühljacke und auch in größerer Konfektionsgröße echt zu empfehlen. Wird eine meiner Lieblinge.👍👍👍

Tolle Jacke!

Sehr schöne Jacke, auf die ich lange gewartet habe. Nachdem ich die Größe 38 zurück geschickt habe dachte ich, dass die Größe 36 ja passen muss. Leider ist sie auch viel zu groß für meine Körpergröße von 1,58. Trotzdem kann ich die Jacke weiter empfehlen. Das Material und die Farbe sind sehr schön.