Witt Bequeme Jeans Jeans

Hose ok

in 2 Farben bestellt, gleiche ist nicht gleich - gleich schwarze Hose sitzt top und hat einen tollen Beinschnitt - was ich bei der grauen auch vermutet habe-gleiche Hose...... die Beine sind enger geschnitten. Leider habe ich nur die schwarze anprobiert, passt super. Nun habe ich die graue angezogen-sitzt leider nicht so gut :( Ist mir ein Rätsel...

Clasic Jeans

Habe diese Jeans in Kurzgrösse bestellt wie schon zuvor die schwarze Jeans aus dem selben Angebot. Diese hatte richtig gut gepasst auch in der Länge. Die vorgenannte Jeans in blau war leider wieder zu lang. Habe sie zurück geschickt. Mein Fazit: Einfach ausprobieren, mal stimmt die Länge, mal nicht.

Leider viel zu klein , schade

Habe mir diese Jeans schon mehrmals bestellt immer alles bestens gewesen, sehr gute Qualität und passte wie es sein soll. Aber diesmal muss wohl jemand was verkehrt gemacht haben, das war niemals Gr. 46 höchstens Gr. 42 . Bin sehr enttäuscht . Geht natürlich zurück.

i.O.

Leider war nicht angegeben, dass die Hose über ein schmales Bein verfügt. Ist bei etwas kräfigen Oberschenkeln nicht tragbar. Wenn man schlanke Beine hat, ist es eine sehr schöne Hose in guter Qualität.

Leider nichts für mich

Anhand der bisherigen Bewertungen bin ich auf diese Jeans gestoßen, da ich eine braune Hose gesucht habe. Einzig die Passform ist perfekt, was eigentlich sehr gut ist. Aber die Stoffqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Für eine Jeans ist der Stoff viel zu labberig. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Farbe ist auch eher gewöhnungsbedürftig. Die Passform dieser Hose in bekannter Jeansqualität und besserer Farbgebung wäre ideal. Schade und deswegen geht sie leider zurück.

Gute Qualität, gute Passform

Die Qualität ist prima für den Preis. Die Hose hätte wunderbar gepaßt, wenn diese nicht 20 Zentimeter zu lang gewesen wäre. Ich hatte zum dritten Mal versucht, eine Hose in Größe 22 + EK-Gr. zu bekommen, leider hat das auch bei diesem Artikel nicht geklappt. Daher zurück.

Passt nicht!!

Ich habe die Hose für eine Bekannte bestellt, die diese Hose schon in einer anderen Farbe hat. Sie war 1damit sehr zufrieden und nun kommt diese Hose von der gleichen Größe und ist viel zu eng. Schade, ging zurück.

Farbverlauf nicht gleichmäßig

Ich habe bei anderen Jeans eine einheitliche Farbe gesehen bzw. bei uneinheitlicher Farbe den Hinweis "used look" oder ähnliches erwartet. Der Stoff ist im Vergleich zu den Bluejeans die ich sonst kaufe, ebenfalls etwas dünn. Ging zurück.

Wollte endlich mal eine schwarze Jeans haben

habe sie in K-Größe bestellt, leider viel zu kurz, die N-Größe war dann zu eng, die nächste N-Größe wieder zu weit, daher lieber probieren, Größe und Länge passen nicht immer, ansonsten aber eine passable Jeans, leider Retoure ...

mir hat die hose nicht gefallen

habe extra die hose eine nummer grösser bestellt und sie ist in der Taille zu eng geschnitten und an den Oberschenkel zu weit und steht deshalb auch ab. gar nicht schön.

Die Hose ist wie beschrieben klassisch und ...

Die Hose ist wie beschrieben klassisch und bequem. Der Schnitt hat mir allerdings nicht zugesagt. Daher wurde sie zurückgesendet.

Schade, denn die Farbe ist schwierig zu bekom

Die Farbe der Hose ist ok, so wie im Katalog abgebildet, aber mit dem Material kann ich mich nicht anfreunden. Ich hatte mir eine etwas feinere Aualität vorgestellt.

Wie in einer Wurstpelle

Trotz meiner Größe saß die Hose wie eine Wurstpelle. War mir zu eng und überhaupt nicht bequem. Hochwertig ist etwas anderes.

Passform stimmt nicht

Zwischen Oberschenkel und Hüfte so weit, dass die Hose absteht und breiter wirken läßt. Ging zurück - leider, da mit die Jeans ansonsten gut gefällt.

Passte mir nicht

Diese Hose ist schon toll, aber leider nicht für mich. Sie rutschte und saß einfach nicht. Ging leider zurück.

Preisgünstig

Die Hose sieht gut aus, wird aber nach mehrmaligem Tragen immer weiter. Das Material hält auch jeden Fusel fest. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

nette Jeans mit schöner Farbe

eine nette Jeans mit einer schönen Farbe. Der Sitz war bei mir nicht so toll. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

bin enttäuscht

Hose war für den Urlaub gedacht aber auch diese Hose passte in KG 26 nicht und ging wieder zurück.Das bin ich von Otto garnicht gewöhnt.

Graue Jeans

Die Hose roch bei Ankunft merkwürdig ! Erst nach 3 malignem Waschen ging der Geruch weg! Passform ist sehr gut! Habe die mittlerweile gerne an!

Habe die Jeans zurückgeschickt. Ich habe ...

Habe die Jeans zurückgeschickt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt in ihr, finde die zu hart unbequem, ist mein persönliches Empfinden

Leider nicht gepasst

Sitzt gut an po und oberschenkeln, bund jedoch trotz dehneinsatz v i e l zu eng. Leider. Sonst schöne Hose und auch sehr schöne Farbe.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, die aber leider einen Webfehler hat. Aus diesem Grund muss ich sie leider zurück schicken.

Nicht so toll.

Ich finde die Beine etwas weit. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt gut, aber vielleicht nicht für jeden geeignet.

Schöne Jeans

Leider ist die Jeans etwas kurz ansonsten Farbe und Material und sonstige Passform in Größe 40 gut

Qualität und Preis ok, leider fällt die Farbe anders aus, als abgebildet, daher habe ich die Hose zurückgesandt

Gute Ware

Eine sehr schöne Jeans,auch ein schöner grau Ton,mir war sie zu eng in der Taille deshalb ging sie zurück

Schnitt der Hose wirft Falten

Hose in Grösse 20 viel zu eng und zu kurz , wirft an den Oberschenkeln Falten, sieht nicht gut aus, m

Die Jeans ist an den Beinen enger zugeschnitt...

Die Jeans ist an den Beinen enger zugeschnitten und damit für Personen mit kräftigeren Waden nicht geeignet.

Eine nicht ganz schlechte Jeans

Leider psste die größe überhaut nicht.Das Material ist unangenehm

Schlechte Passform

Die Hose ist viel zu groß ausgefallen. Ich würde immer 1 Größe kleiner als üblich bestellen.