Witt Bequeme Jeans Jeans

Viel zu kurz und

der RV hakt. Diese Hose ist wirklich ein Flop für mich. Schade, die Farbe hätte zum Kombi-Artikel gepasst, und das ist selten. geht sofort retour.

Classic Jeans

Die Hose ist viel zu dünn ,hat hinten keine Taschen und ist viel zu eng an den Beinen ,die Grösse 50 entspricht maximal Grösse 48.

größenproblem

habe diese hose 2 nummern größer bestellt, passt nicht , ich nehme an es werden nur noch modelformen gefertigt, deshalb zurück

Zu kurz , keine gute Qualität

Leider ist der Schnitt und die Form der Hose für mich nicht empfelhungs wert viel zu kurz und war nicht zufrieden

Hose

Habe mir die Hose in Gr. 23 bestellt. Leider fällt die Hose für Gr. 23 sehr klein und zu kurz aus. Material und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Leider wird die Hose in China produziert, die Größenangabe passt überhaupt nicht. Dies habe ich bei mehreren Artikeln festgestellt, dass in China produzierte Bekleidung leider sehr viel kleiner und kürzer in den angegebenen Größen ausfällt, als in der EU oder DE hergestellte Bekleidung. Normalerweise trage ich bei Hosen die Gr. 22 / 44.

zu viel Poly und zu weit

auf dem Bild sieht die Hose ganz schön aus; schade, dass die Materialangaben im Internet nicht stimmen. Im Etikett der Hose sind nur 78% Baumwolle angegeben, der Rest ist Polyamid und Elasthan - schade, dass das nicht schon in der Beschreibung steht, dann hätte ich die Hose erst gar nicht bestellt. Der Schnitt ist im Bund zu weit; ich habe bislang immer Größe 18 bestellt und das hat früher auch immer gepasst. Seit ca. 1,5 Jahren sind die Hosen aber im Bund zu weit - egal welchen Hersteller ich auswähle - komisch, denn ich bin weder kleiner noch dünner geworden. Dabei will ich doch nur eine Hose, die zu mind. aus 97% Baumwolle besteht, vom Schnitt bis in die Taille reicht und an den Oberschenkeln nicht zu eng geschnitten ist (das wenigstens würde auf diese Hose zutreffen) - echt schade

Artikel nie bekommen

Obwohl rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, steckte dieser Artikel irgendwo im Versandzentrum bis weit nach Weihnachten fest. Obwohl ich die Versendung bei Otto angemahnt hatte und auch eine sehr nette Antwort bekommen hatte, wurde die Ware nicht verschickt. Zuletzt riss mir der Geduldsfaden und ich habe die Bestellung storniert, trotzdem ist sie als "Retoure" verbucht, was mir als Kundin vielleicht zum Nachteil sein könnte.

für meine Mom nicht das richtige

Leider hat die Hose überhaupt nicht gepasst. Schade

Das ist niemals Qualitatiever Jeansstoff

Der Stoff ist furschtbar viel zu dünn , gerade von Ottoversand ist mann seit über 6Jahrzehnte besste Qualität gewöhnt . Da ich 3 verschiedene Hosen bestellte und bei einer nicht mal mehr die Farbe richtig war gehen sie alle 3 zurück in der Hoffnung das ich bei anderen nicht soviel Pech habe !

leider kein bisschen schokobraun - eher khaki

Die Hose ist eher schmal geschnitten. "Schokobraun" ist leider nicht so schololadenfarben. Ich hatte mir mehr erhofft. Geht leider zurück.

Geht so...

Die Optik dieser Jeans entspricht nicht dem aussehen wie auf dem Foto...Hosenbeine sind in Wirklichkeit nicht so schön schlank wie abgebildet, :(

zu kurz

Die Hose ist viel zu kurz. Daher Rücksendung. Stoff ist sonst ok.