Sieh an! T-Shirt

eingelaufen bei 30°C

ich habe mir gleich mehrere verschiedene fabren bestellt und extra darauf geachtet das es reine baumwolle ist weil ich in polyester immer so shcnell schwitze. ich habe sie direckt nach erhalt anprobiert und fand sie super, dann ab in die wäsche ...... alle ärmel locker 5 cm kürzer! und das bei 30°C ???? seit wann läuft baumwolle so arg ein?

Als Basic ok

Für daheim zum relaxen ist das Shirt ok , aber für draußen eher nicht geeignet . Es ist ein normales Shirt, kein Longshirt wie ich es mir vorgestellt hatte. Und die Ärmel sind auch etwas zu kurz

Hübsche Farbe, aber....

Farbe des Langarmshirts ist wie abgebildet. Ärmel sind für ein Langarmshirt zu kurz. Schnitt passt nicht für schlanke Damen. Sieht insgesamt nicht so wertig aus.

Enge Form

Ich dachte mit einem schwarzen Oberteil in meiner Größe kann ich nichts falsch machen. Aber es ist leider zu eng. Nichts für Frauen mit Oberweite.

Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend

Habe mich hier von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lasse. Leider bin ich enttäuscht, ist einfach nicht tagestauglich, , nehme es als Nachtwäsche.

Keine gute Passform

Sieht besser aus als das Shirt in Wirklichkeit ist. Die Ärmel sind zu eng, insgesamt zu lang, Material okay. Material griffig und angenehm auf der Haut.

Geht so

leider sind nach der ersten Wäsche die Ärmel eingelaufen der Stoff fühlt sich ganz gut an trägt sich auch gut aber liegt sehr auf

Die Passform ist für schlanke Frauen nicht ...

Die Passform ist für schlanke Frauen nicht gerade vorteilhaft. Untenrum viel zu weit. Sitz wie ein Sack. Daher zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Hier trifft eine tolle auf einen leider langweiligen Schnitt. Das Shirt ging zurück.

Schlafanzugoptik.

Der Pulli sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil. Fällt grössengerecht aus. Länge ist ok.

Schöne Farbe, aber…

Das Shirt saß unmöglich. Sieht angezogen aus, wie ein Sack. Ging zurück

Shirt

Leider keine gute passform. Zu kurz und zu breit. Geht leider zurück

Günstiges Oberteil für den Alltag.

Material für den Preis ist ok. Fällt jedoch bei Größe 38 eher wie Größe 40 aus.

Kein schöner Schnitt

Ging wieder zurück, keine gute Passform bzw.Schnitt.Material war noch okay.

Keine gute Qualität

Das T-Shirt machte „frisch aus der Verpackung“ einen guten Eindruck, inklusive guter Passform. Nach dem ersten Waschen (penibel nach Anleitung) waren nicht nur die Ärmel plötzlich einige Zentimeter zu kurz. Auch ist das Shirt insgesamt eher unschön, sodass ich es lediglich als Unterziehshirt oder als Schlafshirt nutzen werde. Auf keinen Fall gleicht das erhaltene Shirt der Produktabbildung.

Leider ist d. Qualität dem Preis entsprechend

Ich habe dieses Shirt nur bestellt, weil ich schon lange eines in dieser Farbe und diesem Schnitt gesucht habe und bisher leider nirgends gefunden hatte. Nach der ersten Wäsche hat sich die Seitennaht verschoben (wie leider oft bei Jersey-Produkten vorkommt). Kann das Shirt trotz guter Passform und Wunschfarbe daher nicht empfehlen.

Sieht schicker aus als es ist

Anders als ich es von Kleidungsstücken von Otto kenne, gefiel dieses Shirt überhaupt nicht. Mäßige Passform, und machte optisch überhaupt nichts her. Lediglich die Farben waren toll (ich hatte mir das Shirt in mehreren Farben bestellt). Ging komplett zurück.

Einfarbiges Shirt zum Kombinieren

Einfarbiges Shirt zum Kombinieren, recht dünn. Material knittert schnell.

Leider nicht den erwartungen entsprochen

Longshirt zu lang, zu dicker Stoff als Sommer-Shirt

Kein Must-have - zum Putzen gut

Wie schon so viele geschrieben haben, diese Shirts verlieren beim Waschen definitiv an Länge auch an den Ärmeln. Ich hatte mir mehrere dieser Shirts zu Haushalts- und Putzzwecken bestellt, dafür tun sie es, vielleicht auch noch zum drunterziehen. Praktisch, da die Ärmel beim Waschen kürzer werden, hängen sie schon nicht im Putzwasser :-) Bisher habe ich mich immer mit Shirts vom Discounter eingedeckt, die sind besser und kosten ein Drittel.... Ohne Scherz, wer günstige Shirts sucht, mit denen man sich auch mal sehen lassen kann, sollte es vielleicht mit 4725055094 versuchen.

gute Qualität

habe das Shirt in Größe 38 bestellt, welche sonst meistens passt, dieses Shirt fällt jedoch sehr groß aus, daher ging es zurück. Ansontsten für den Preis gute Qualität.

mir

hat es nicht gefallen. sehr dünner Stoff und weiter Ausschnitt. Selbst als unterziehshirt doof.

Tolle Farbe und guter Schnitt

Leider bezieht sich das auf die Situation vor der 40° Wäsche - wie es auf dem Wäscheschild steht! Ich hatte ihn zunächst in 44 bestellt, da war ich drin verlorengegangen, 42 passte zunächst prima. Breite und Ärmellänge sind eingegangen. Also lieber locker sitzend kaufen und vorsichtig waschen. Bedingt weiterzuempfehlen.

Ach Schade

Hatte mich auf ein schönes Langarmshirt gefreut, doch ich bin sehr enttäuscht worden. Die Verarbeitung nicht gut, dann beim Auspacken sah es schon ausgeleiert aus, ja völlig unförmig. Dann sehr durchsichtig und dünn. Habe zwar mehrere Farben bestellt, doch alle zurück geschickt

Ok

Ich ahnte schon wie dieses Shirt ausfällt. Deshalb gleich um einiges größer bestellt, Wie erwartet zu kurz.Nach der Wäsche ist es enger und auch noch mal kürzer gewesen.Die Ärmel sind erst Recht ein Witz.Langarm ist das nun wirklich nicht mehr.Eher 3/4. Enttäuschend.

T-Shirt

Schnitt ist nicht schön, sieht billig aus

Leider enttäuschend

Da ich relativ groß bin, bestelle ich oft zwei Größen zur Auswahl - jedoch waren hier bei beiden Modellen die Ärmel von Beginn an zu kurz. Zudem liegt das Shirt nicht gut an, so dass es einfach nur schlabbernd sitzt.

Keine optimale Passform

Shirt ist weit geschnitten und ist mir leider zu unförmig. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an.Farbe entspricht der Abbildung.Da es leider etwas „kastenförmig“wirkt geht es leider zurück.

Nicht so toll

Das T Shirt gefällt mir nicht gut. Der Schnitt ist merkwürdig zb. die Ärel 3/4 lang und die Qualität des Stoffes ist nicht besonders gut, es knittert schnell

Nicht mein Fall ....

Das Shirt sieht auf der Abbildung wenigstens etwas figurbetont aus. Ist es aber leider nicht. Fällt groß aus und fällt wie ein Sack. Ging retour.